Outlookzugriff per RAS und oder VPN

Dieses Thema Outlookzugriff per RAS und oder VPN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 19. Mai 2004.

Thema: Outlookzugriff per RAS und oder VPN Hallo ich habe ein Frage, ich habe einen PC als RAS und als VPN Server eingerichtet. Wie kann ich, wenn ich mich...

  1. Hallo

    ich habe ein Frage, ich habe einen PC als RAS und als VPN Server eingerichtet. Wie kann ich, wenn ich mich mit einem Notebook per VPN oder RAS einwähle, auf das Outlook des PC (Servers) zugreifen, sodass ich Termine, Kontakte etc einsehen kann. Betriebssystem auf beiden Windows XP Pro.
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

Outlookzugriff per RAS und oder VPN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
USB zu LPT Problem (Treiber oder ka....) Windows XP Forum 12. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016