Outpost Firewall

  • #1
T

TG

Guest
1. Ich habe Outpost Firewall 2.1 drauf. Nun kam mal eine Meldung, dass mein System über irgendein Protokoll kommuniziert (glaube UDP oder so). Ich habe es dümmlicherweise verbieten lassen. Wie kann ich die Kommunikation wieder erlauben?

Der Eintrag ist eben nicht unter blockierte Anwendungen aufgeführt, da es sich um ein Protokoll handelt.

2. Wenn ich O&O Defrag starte, dann kommt beim 1. Start immer eine Fehlermeldung: Wartevorgang agebrochen.

Das hatte ich auch schon mal und da war es plötzlich weg, als ich die neue Version der Firewall installiert hatte. Aber jetzt habe ich System neu aufgesetzt und auch die neue Version der Firewall wieder drauf und jetzt kommt diese Meldung wieder. Habe auch alle Dateien vom Defrager freigegeben.

Was soll ich machen?


verschoben aus den Software-Problemlösungen
 
  • #2
Hallo,
hab hier eine Anleitung von gefunden,
vieleicht findest du da etwas.

Unter Firewall-Info.net :: Downloads/Handbücher/Testberichte im Dowloadbereich findest du auch Handbücher.

Du solltest dich aber vorher registrieren,dann haste zugang zum Downloadbereich.

Anleitung zur sicheren Konfiguration von
Outpost Firewall:
 
Thema:

Outpost Firewall

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben