Outpost Firewall

Dieses Thema Outpost Firewall im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TG, 5. Mai 2004.

Thema: Outpost Firewall 1. Ich habe Outpost Firewall 2.1 drauf. Nun kam mal eine Meldung, dass mein System über irgendein Protokoll...

  1. TG
    TG
    1. Ich habe Outpost Firewall 2.1 drauf. Nun kam mal eine Meldung, dass mein System über irgendein Protokoll kommuniziert (glaube UDP oder so). Ich habe es dümmlicherweise verbieten lassen. Wie kann ich die Kommunikation wieder erlauben?

    Der Eintrag ist eben nicht unter blockierte Anwendungen aufgeführt, da es sich um ein Protokoll handelt.

    2. Wenn ich O&O Defrag starte, dann kommt beim 1. Start immer eine Fehlermeldung: Wartevorgang agebrochen.

    Das hatte ich auch schon mal und da war es plötzlich weg, als ich die neue Version der Firewall installiert hatte. Aber jetzt habe ich System neu aufgesetzt und auch die neue Version der Firewall wieder drauf und jetzt kommt diese Meldung wieder. Habe auch alle Dateien vom Defrager freigegeben.

    Was soll ich machen?


    verschoben aus den Software-Problemlösungen
     
  2. Hallo,
    hab hier eine Anleitung von http://www.firewallinfo.de gefunden,
    vieleicht findest du da etwas.

    Unter Firewall-Info.net :: Downloads/Handbücher/Testberichte im Dowloadbereich findest du auch Handbücher.

    Du solltest dich aber vorher registrieren,dann haste zugang zum Downloadbereich.

    Anleitung zur sicheren Konfiguration von
    Outpost Firewall:
    http://www.firewallinfo.de/files/secure_outpost.zip
     
Die Seite wird geladen...

Outpost Firewall - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outpost Firewall Pro 2009 Windows XP Forum 12. Feb. 2010
Outpost Firewall Windows XP Forum 31. Juli 2006
Outpost Firewall Pro Firewalls & Virenscanner 6. Juni 2005
Die Outpost Firewall schafft 100% Cpu Auslastung Firewalls & Virenscanner 2. Feb. 2005
[tipp] Nützliches zu OUTPOST Firewall v.1 Windows XP Forum 15. Juni 2003