Outpost Firewall

  • #1
T

TG

Guest
Wäre sehr erbaut über einige Antworten zum Thema.

Also: Ich habe Outpost Firewall 2.1

Ich möchte gerne von euch wissen, was ich bei folgenden 3 Dateien in den Regeln einstellen sollte. Weiter unten sind die Einstellungsmöglichkeiten.

Dcom Isass.exe
LDAP userini.exe möchte eine ausgehende Verbindung mit
DCOM 135 svchost.exe Generich Host Process for Win32 Services möchte eine ausgehende Verbindung mit

1. Wan soll die Regel Ausgeführt werden....
1.1 Wenn das gewählte Protokoll angegeben ist als
1.2 wenn das gewählte Ziel angegeben ist als
1.3 wenn der gewählte Remote-Host angegeben ist als
1.4 wenn der gewählte Remote-Port angegeben ist als
1.5 wenn der gewählte lokale Port angegeben ist als
1.6 wenn das gewählte Zeitintervall angegeben ist als

2. Aktion: Was soll die Regel bewirken?....
2.1 erlauben
2.2 verbieten (sende Fehler)
2.3 melden
2.4 Anwendung starten
2.5 Stateful Inspection

3. Beschreibung
3.1 Wenn das Protokoll angegeben ist als
3.1.1 TCP
3.1.2 UDP
3.2 und die Richtung
3.2.1 Ausgehend
3.2.2 eingehend
3.3 Und wenn der Remote-Port angegeben ist als (als was?)

Thread abgetrennt von O&O Defrager und andere Doppelpostings gelöscht

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
ins internet sollten die alle nicht, im lan (also intern zulassenl, falls du ein lan mit activ directory hast) wenn nicht, alles blocken...

greetz

hugo
 
  • #3
Ja ich habe ein LAN mit activ directory. Aber ich würde lieber eine Regel erstellen, also die ganze Anwendung komplett zu erlauben.

Aber nur weiss ich ja net was ich bei der Regel einstellen sollte.
 
  • #4
Wenn du alles erlauben willst, stellst du folgendes ein:
1.1
2.1
3.1.1
 
  • #5
Ich will abe nicht alles erlauben, denn dann könnte ich ja das Teil grad unter erlaubte Anwendungen unterbringen. Ich denke für die 3 Dateien ist es nicht gut, wenn man dennen Vollrecht gibt. Ich möchte eine Regel erstellen.

Was ist sinnvoll?
 
  • #6
Habt keine Angst zu antworten. Ich beisse nicht.
 
Thema:

Outpost Firewall

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben