Outpost Firewall

Dieses Thema Outpost Firewall im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von TG, 22. Mai 2004.

Thema: Outpost Firewall Wäre sehr erbaut über einige Antworten zum Thema. Also: Ich habe Outpost Firewall 2.1 Ich möchte gerne von euch...

  1. TG
    TG
    Wäre sehr erbaut über einige Antworten zum Thema.

    Also: Ich habe Outpost Firewall 2.1

    Ich möchte gerne von euch wissen, was ich bei folgenden 3 Dateien in den Regeln einstellen sollte. Weiter unten sind die Einstellungsmöglichkeiten.

    Dcom Isass.exe
    LDAP userini.exe möchte eine ausgehende Verbindung mit
    DCOM 135 svchost.exe Generich Host Process for Win32 Services möchte eine ausgehende Verbindung mit

    1. Wan soll die Regel Ausgeführt werden....
    1.1 Wenn das gewählte Protokoll angegeben ist als
    1.2 wenn das gewählte Ziel angegeben ist als
    1.3 wenn der gewählte Remote-Host angegeben ist als
    1.4 wenn der gewählte Remote-Port angegeben ist als
    1.5 wenn der gewählte lokale Port angegeben ist als
    1.6 wenn das gewählte Zeitintervall angegeben ist als

    2. Aktion: Was soll die Regel bewirken?....
    2.1 erlauben
    2.2 verbieten (sende Fehler)
    2.3 melden
    2.4 Anwendung starten
    2.5 Stateful Inspection

    3. Beschreibung
    3.1 Wenn das Protokoll angegeben ist als
    3.1.1 TCP
    3.1.2 UDP
    3.2 und die Richtung
    3.2.1 Ausgehend
    3.2.2 eingehend
    3.3 Und wenn der Remote-Port angegeben ist als (als was?)

    Thread abgetrennt von O&O Defrager und andere Doppelpostings gelöscht

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. hp
    hp
    ins internet sollten die alle nicht, im lan (also intern zulassenl, falls du ein lan mit activ directory hast) wenn nicht, alles blocken...

    greetz

    hugo
     
  3. tg
    tg
    Ja ich habe ein LAN mit activ directory. Aber ich würde lieber eine Regel erstellen, also die ganze Anwendung komplett zu erlauben.

    Aber nur weiss ich ja net was ich bei der Regel einstellen sollte.
     
  4. Wenn du alles erlauben willst, stellst du folgendes ein:
    1.1
    2.1
    3.1.1
     
  5. TG
    TG
    Ich will abe nicht alles erlauben, denn dann könnte ich ja das Teil grad unter erlaubte Anwendungen unterbringen. Ich denke für die 3 Dateien ist es nicht gut, wenn man dennen Vollrecht gibt. Ich möchte eine Regel erstellen.

    Was ist sinnvoll?
     
  6. TG
    TG
    Habt keine Angst zu antworten. Ich beisse nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Outpost Firewall - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outpost Firewall Pro 2009 Windows XP Forum 12. Feb. 2010
Outpost Firewall Windows XP Forum 31. Juli 2006
Outpost Firewall Pro Firewalls & Virenscanner 6. Juni 2005
Die Outpost Firewall schafft 100% Cpu Auslastung Firewalls & Virenscanner 2. Feb. 2005
[tipp] Nützliches zu OUTPOST Firewall v.1 Windows XP Forum 15. Juni 2003