Outpost Pro im LAN

Dieses Thema Outpost Pro im LAN im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Conrad_, 20. März 2006.

Thema: Outpost Pro im LAN Hallo, ich habe 2 Rechner per Router im LAN. Mit Outpost Pro kommt es immer wieder vor, dass der Zugriff auf den...

  1. Hallo,
    ich habe 2 Rechner per Router im LAN. Mit Outpost Pro kommt es immer wieder vor, dass der Zugriff auf den jeweils anderen Rechner nicht möglich ist. Manchmal geht es, dann wieder nicht. Ich weiß nicht, wie ich das in den Griff bekommen soll. Kann jemand helfen ?

    Danke,
    Conrad
     
  2. Das beschriebene Problem besteht leider immer noch. Da mir wohl niemand helfen kann, mache ich das Thema zu ...
     
  3. Hallo Conrad,
    ich nutze Outpost Pron ebenfalls im Lan (4 PCs alle WinXP) und habe keine Probleme.
    Was genau passiert denn bei Dir? Ein paar Details wären schon hilfreich.
    Welche Version verwendest Du? Welche RückMeldung bekommst Du beim Zugriff?
    Was meldet Outpost?

    Gruß
    Manni
     
  4. Hallo Manni,
    ich hatte Version 3.5 getestet. Gleich nach der Installation lief alles problemlos im LAN. Am nächsten Tag ging nichts mehr, keine Zugriffsberechtigung. Dann war nur in eine Richtung die Verbindung da, irgendwann ging es wieder in beiden Richtungen ...
    Mal so, mal so.

    Habe mich von Outpost getrennt und die Ersatz-Firewall packt jetzt alles bestens.

    Danke und Gruß,
    Conrad

    (ich wußte gar nicht, daß man in einem geschlossenen Thema noch posten kann  :) )
     
  5. Das Thema ist nicht geschlossen, sondern nur als Erledigt markiert ;)
     
Die Seite wird geladen...

Outpost Pro im LAN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outpost Firewall Pro 2009 Windows XP Forum 12. Feb. 2010
Outpost läßt mich nicht ins Netz Windows XP Forum 10. Mai 2007
Outpost schaltet automatisch den Regelasistenten ab Firewalls & Virenscanner 22. Apr. 2007
Brauche Hilfe für Agnitum Outpost 4.0 Windows XP Forum 28. Feb. 2007
Löschen von Agnitum-Outpost klappt nicht Windows XP Forum 31. Jan. 2007