Ouutlook 2003 Problem

Dieses Thema Ouutlook 2003 Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wb, 8. Nov. 2006.

Thema: Ouutlook 2003 Problem Hallo Spezialisten, ich habe im Outlook 2003 ein neues Konto eingerichtet, dieses funktioniert auch, aber leider...

  1. wb
    wb
    Hallo Spezialisten,
    ich habe im Outlook 2003 ein neues Konto eingerichtet, dieses funktioniert auch, aber leider empfange ich jede Email drei Mal.
    Hab keine Ahnung, so ein Fehler ist mir in den letzten Jahren nie untergekommen.

    Ich bedanke mich für eure Bemühungen.

    Jons
     
  2. Hi Jons,

    überprüfe bitte einmal, ob eine Regel für dieses Verhalten
    verantwortlich ist...

    Extras -> Regeln und Benachrichtigungen
     
  3. hallo peter,

    danke für die antwort, aber das ist es nicht.

    es sind bereits drei konten auf dem outlook installiert und hier geht alles ok.
    habe ein neues installiert und ich bekomme dieses komische verhalten.
    werde jetzt das konto nochmals löschen vielleicht ändert sich etwas.

    vielleicht hängt es mit dem mailprovider zusammen. die ersten drei kontos sind von einem anderen provider.


    vielleicht noch eine andere idee.

    danke, jons
     
Die Seite wird geladen...

Ouutlook 2003 Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Hilfe bei DAT 72 Bandwiederherstellung unter Server 2003 Windows Server-Systeme 27. Jan. 2015
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014