Overclocking Amd XP

Dieses Thema Overclocking Amd XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von selince, 22. März 2005.

Thema: Overclocking Amd XP Hi all, würde mal gern wissen ob aus meinem system/cpu noch was raus zu hohlen ist.. CPU=AMDXP 2000+ Graka:Ati...

  1. Hi all, würde mal gern wissen ob aus meinem system/cpu noch was raus zu hohlen ist..


    CPU=AMDXP 2000+
    Graka:Ati Radeon 9600 Pro 128mb Saphire Atlantis
    RAm=1.3gb
    Mainbaord=Asus a7n 8x
    WinXp

    Habe bemerkt das irgenwie mein Rechner nich mehr so dolle ist ´kann zb CS:Source  nur auf minimal Grafik zocken und selbst da framed es, mir war so als ob das mal flüssiger lief.....Achso Cpu temp ist meistens so auf 55-65 grad


    thx im vorraus@all
     
  2. mmh, da geht eigentlich so gut wie nix.... wenn du etwas Geld über hast würde ich eher zu einer grösseren CPU raten die noch mit deinem RAM läuft (FSB). Wenn da nix mehr geht ist die Luft sehr sehr dünn....
     
  3. ne kleinere Steigerung ist eventuell drin (die du wahrscheinlich beim Spielen kaum merkst), aber gescheiter ist es nen neuen prozzi zunehmen, da der amd eh net so teuer ist
    bei Overclocking, zerstört man mal schnell (wenn man es nicht kann) sein Prozzi, dadurch nimmt dann auch das MB und der Speicher schaden...... was dann neu teure angelegenheit ist (PS: garantie verfällt bei Manipulation am System)
    da ist nen neuer Prozzi billiger ;)

    ich würds eventuell mal mit aktuellen DX und aktuellen Graka-treibern probieren, dann hört vielleicht auch das laggen auf!
     
Die Seite wird geladen...

Overclocking Amd XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Overclocking failed or Overvoltage failed Windows XP Forum 22. Jan. 2011
Overclocking Rekord Ö! Windows XP Forum 18. Nov. 2008
Overclocking nach Vista64Bit installation nicht mehr möglich!? Hardware 15. Apr. 2008
Hilfe beim Overclocking Hardware 22. Feb. 2008
Overclocking AMD Athlon64 X2 4600+ ??? Hardware 14. Dez. 2006