Overclocking failed or Overvoltage failed

Dieses Thema Overclocking failed or Overvoltage failed im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Monacofranze, 22. Jan. 2011.

Thema: Overclocking failed or Overvoltage failed Hallo, ich habe heute meine externe Festplatte WD Elements 2 TB bekommen. Jetzt habe ich das Problem, wenn der...

  1. Hallo,
    ich habe heute meine externe Festplatte WD Elements 2 TB bekommen.

    Jetzt habe ich das Problem, wenn der Netzstecker der externen Platte in der Steckdose ist, startet mein Computer nicht mehr bzw. das BIOS bringt die im Titel aufgeführte Fehlermeldung. Habe bereits gegoogelt, es gibt die tollsten Meldungen, aber ich finde keine Lösungen.

    Vielleicht kann mir einer von Euch helfen??

    Ach so, mein System: Win XP Home SP3, ASUS P5PL2-E, v. 02.53, AMIBIOS Version 1805, Intel Pentium D CPU 3.00 GHz, Count: 2, System Memory 4096 MB

    Vielen Dank und schönes Wochenende
    Monacofranze
     
Die Seite wird geladen...

Overclocking failed or Overvoltage failed - Ähnliche Themen

Forum Datum
overclocking failed? Hardware 10. Juli 2005
Overclocking Rekord Ö! Windows XP Forum 18. Nov. 2008
Overclocking nach Vista64Bit installation nicht mehr möglich!? Hardware 15. Apr. 2008
Hilfe beim Overclocking Hardware 22. Feb. 2008
Overclocking AMD Athlon64 X2 4600+ ??? Hardware 14. Dez. 2006