Overclocking mit DELL BIOS??

Dieses Thema Overclocking mit DELL BIOS?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Necr0manzer, 29. Jan. 2006.

Thema: Overclocking mit DELL BIOS?? Also ich komm hier nichmehr weiter.... im BIOS von DELL (Version A02) find ich nirgends ne Otion um die Taktfrequenz...

  1. Also ich komm hier nichmehr weiter.... im BIOS von DELL (Version A02) find ich nirgends ne Otion um die Taktfrequenz vom FSB zu ändern... ich kann se mir ansehen, aber nich ändern... -.-*

    Hat irgendwer ne Ahnung (erfahrung?), wie ich die Taktfrequenz ändern kann?? Kann man sich irgendwie n andres BIOS holen? (z.B. AMIBIOS o.Ä.)

    Danke!
     
  2. Ich glaube per Bios geht das bei Dell nicht, da kannst aber Tools nehmen die unter Win OC ermöglichen, dazu findest du jede MEnge hier in den Downloads....
     
Die Seite wird geladen...

Overclocking mit DELL BIOS?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Overclocking failed or Overvoltage failed Windows XP Forum 22. Jan. 2011
Overclocking Rekord Ö! Windows XP Forum 18. Nov. 2008
Overclocking nach Vista64Bit installation nicht mehr möglich!? Hardware 15. Apr. 2008
Hilfe beim Overclocking Hardware 22. Feb. 2008
Overclocking AMD Athlon64 X2 4600+ ??? Hardware 14. Dez. 2006