Overclocking von nem alten intel

Dieses Thema Overclocking von nem alten intel im Forum "Hardware" wurde erstellt von 2Maniac2, 6. Jan. 2005.

Thema: Overclocking von nem alten intel Hi leute ....ich breuchte mal eure hilfe in sachen overclocking ....ich hab noch nen alten 600 mhz P3 mit ner GForce...

  1. Hi leute ....ich breuchte mal eure hilfe in sachen overclocking ....ich hab noch nen alten 600 mhz P3 mit ner GForce 2 Ti drin ....und den würde ich gerne übertakten ......was ist denn vernünftig ?? auf wieviel mhz soll ich ihn übertakten und was mach ich mit der grafkkarte ?? kann man die irgendwie noch aufbohren ? wenn ja mit welchen programmen mach ich das alles und wie genau ? :eek:

    thx im voraus
     
  2. Welcher P3, welches Board?
     
  3. einer der allerersten P3's ...musst du genau wissen welcher ??? und board gote frage kp ...is das denn ausschlag gebent ? ???
     
  4. Wenn Du das schon nicht weisst, dann rate cih Dir lass die Finger vom Übertakten.
     
  5. nein nein ich meinte nur das ich es ausm stehgreif nich weiß ^^.....mom ich guck mal nach ;D....
     
Die Seite wird geladen...

Overclocking von nem alten intel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Overclocking failed or Overvoltage failed Windows XP Forum 22. Jan. 2011
Overclocking Rekord Ö! Windows XP Forum 18. Nov. 2008
Overclocking nach Vista64Bit installation nicht mehr möglich!? Hardware 15. Apr. 2008
Hilfe beim Overclocking Hardware 22. Feb. 2008
Overclocking AMD Athlon64 X2 4600+ ??? Hardware 14. Dez. 2006