Overclocking von nem alten intel

  • #1
2

2Maniac2

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt
Hi leute ....ich breuchte mal eure hilfe in sachen overclocking ....ich hab noch nen alten 600 mhz P3 mit ner GForce 2 Ti drin ....und den würde ich gerne übertakten ......was ist denn vernünftig ?? auf wieviel mhz soll ich ihn übertakten und was mach ich mit der grafkkarte ?? kann man die irgendwie noch aufbohren ? wenn ja mit welchen programmen mach ich das alles und wie genau ? :eek:

thx im voraus
 
  • #2
Welcher P3, welches Board?
 
  • #3
einer der allerersten P3's ...musst du genau wissen welcher ??? und board gote frage kp ...is das denn ausschlag gebent ? ???
 
  • #4
Wenn Du das schon nicht weisst, dann rate cih Dir lass die Finger vom Übertakten.
 
  • #5
nein nein ich meinte nur das ich es ausm stehgreif nich weiß ^^.....mom ich guck mal nach ;D....
 
Thema:

Overclocking von nem alten intel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben