Overclocking

Dieses Thema Overclocking im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Robi07, 7. Mai 2006.

Thema: Overclocking Hallo.Hab 3D Mark2005 durchlaufen lassen,komme auf 6071 Punkte.(Virenscanner ausgeschaltet)Ist das I.O,oder wie hol...

  1. Hallo.Hab 3D Mark2005 durchlaufen lassen,komme auf 6071 Punkte.(Virenscanner ausgeschaltet)Ist das I.O,oder wie hol ich da noch was raus?ausser natürlich neuer Graka!
    Mein System:Dell XPS
    Pentium 560,3,6Ghz
    3 GB RAM DDR2, 2XCorsair 1024 MB +2X Corsair 512MB
    ATI X800XT+Arctic Cooper Silent
    Creative X-Fi Extrem Music
    Overdrive bei Graka ist schon Aktiv!!
     
  2. Solange die Spiele die du spielst flüssig damit laufen, würde ich mich durch 3D Mark Punkte nicht verrückt machen lassen. Deren Benchmarkergebnisse haben mit den Spielen in der Realität meist wenig zu tun.
     
Die Seite wird geladen...

Overclocking - Ähnliche Themen

Forum Datum
Overclocking failed or Overvoltage failed Windows XP Forum 22. Jan. 2011
Overclocking Rekord Ö! Windows XP Forum 18. Nov. 2008
Overclocking nach Vista64Bit installation nicht mehr möglich!? Hardware 15. Apr. 2008
Hilfe beim Overclocking Hardware 22. Feb. 2008
Overclocking AMD Athlon64 X2 4600+ ??? Hardware 14. Dez. 2006