Override

Dieses Thema Override im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von m_arti_n, 4. Mai 2004.

Thema: Override hi! Wenn ich meinen rechnet einschalte, kommt auf dem Monitor nur die Meldung <<Override>> ! Ich kann weder...

  1. hi!

    Wenn ich meinen rechnet einschalte, kommt auf dem Monitor nur die Meldung <<Override>> ! Ich kann weder ins BIOS noch Windows booten oder so, alle Lüfter springen an, aber der Rechner reagiert nicht...

    Ist ein älterer

    P III 500 Mhz, 128 Ram, TNT 2, Win98.

    Was kann ich da tun? Habe vorher nicht gemacht und auch schon einen anderen Monitor (dasselbe Problem) und eine andere Graka (PCI und AGP) ausprobiert. immer das gleiche...

    hat wer ne idee?


    Danke!!!
     
  2. Mach doch mal ein Cmos-Reset.
    Wie das geht musst Du allerdings selbst rausfinden, schliesslich hat ja keiner ausser Dir Angaben zum Mainboard. ;)
     
  3. Hallo,

    die Meldung Override kommt vom Monitor (Belinea?), nicht vom PC.
    D.h. der Monitor bekommt kein Signal von der Grafikkarte.

    Das wiederum kann verschiedene Ursachen haben. Kommt denn noch der einzelne Pieps nach dem Einschalten? Wenn nicht: Mainboard, Batterie, Prozessor, Speicher, Grafikkarte und Netzteil prüfen (Prozessor läuft nicht an).

    Wenn ja, Monitorkabel und Grafikkarte prüfen, evtl. auch nur Monitor defekt.
     
Die Seite wird geladen...

Override - Ähnliche Themen

Forum Datum
Override DPMS Windows XP Forum 2. März 2004