OWA funktioniert nicht mehr

  • #1
B

bg

Guest
Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Windows SBS 2003 Premium Server am laufen. bis vor kurzem funktionierte auch alles. Mein Problem ist jetzt, dass auf einmal (ob jemand dran rumgemacht hat weiss ich nicht) das OWA nicht mehr funktioniert. Exchange läuft prima. Nur von intern und auch vom Server selber komme ich nicht über OWA auf mein Postfach. Der Link SERVERNAME/exchange kann nicht geöffnet werden.

Wäre Froh um ein paar Tipps woran es liegen könnte.
 
  • #2
Hi,

- was sagt die Ereignissanzeige ?
- sind alle Dienste gestartet ?
- wie schaut die Konfiguration im IIS aus ?

Gruß
Sven
 
  • #3
Hallo

Die Ereignisanzeige gibt keinerlei Fehler aus. Dienste laufen alle (hab sie auch schon neu gestartet). Die Konfiguration im IIS blieb unverändert.
 
Thema:

OWA funktioniert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben