OWA funktioniert nicht mehr

Dieses Thema OWA funktioniert nicht mehr im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von bg, 20. Jan. 2006.

Thema: OWA funktioniert nicht mehr Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Windows SBS 2003 Premium Server am laufen. bis vor kurzem...

  1. bg
    bg
    Hallo Zusammen

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe ein Windows SBS 2003 Premium Server am laufen. bis vor kurzem funktionierte auch alles. Mein Problem ist jetzt, dass auf einmal (ob jemand dran rumgemacht hat weiss ich nicht) das OWA nicht mehr funktioniert. Exchange läuft prima. Nur von intern und auch vom Server selber komme ich nicht über OWA auf mein Postfach. Der Link SERVERNAME/exchange kann nicht geöffnet werden.

    Wäre Froh um ein paar Tipps woran es liegen könnte.
     
  2. Hi,

    - was sagt die Ereignissanzeige ?
    - sind alle Dienste gestartet ?
    - wie schaut die Konfiguration im IIS aus ?

    Gruß
    Sven
     
  3. bg
    bg
    Hallo

    Die Ereignisanzeige gibt keinerlei Fehler aus. Dienste laufen alle (hab sie auch schon neu gestartet). Die Konfiguration im IIS blieb unverändert.
     
  4. Hi,

    probier mal mein Script aus:

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1054&id=2585

    Dienste durch das Script stoppen und danach neu starten. Ich vermute einfach die Startreihenfolge bei dir nicht passt.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

OWA funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
HDD funktioniert nicht. Windows 10 Forum 30. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Windows Update 10 funktioniert nicht Windows 10 Forum 9. Juni 2016
Ton funktioniert nicht mehr. Windows 10 Forum 9. Apr. 2016