OWA hat nur "wird geladen" stehen.

Dieses Thema OWA hat nur "wird geladen" stehen. im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Traisy, 10. März 2005.

Thema: OWA hat nur "wird geladen" stehen. Hallo! Ich habe auf einem Windows Server 2003 Exchange 2003 (Enterprise) installiert. Wenn ich ins OWA gehe und...

  1. Hallo!

    Ich habe auf einem Windows Server 2003 Exchange 2003 (Enterprise) installiert. Wenn ich ins OWA gehe und mich angemeldet habe, dann steht dort immer nur wird geladen, egal ob man auf Posteingang oder sonstwo draufgeht. Habe schon so ein Patch runtergeladen, was dieses Problem beheben sollte, hat aber nicht funktioniert. Auch sonst habe ich nichts Hilfreiches mehr gefunden.
    Hoffe, ihr könnt mir da einen Tipp geben.

    Viele Grüße, Traisy
     
  2. Welches ?!?
    Funktioniert deine DNS-Auflösung korrekt ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Die DNS-Auflösung funktioniert. Welche Versionweiß ich nicht genau. Die, die bei Exchange Enterprise 2003 mit dabei ist.
     
  4. Sorry,habe dich wohl falsch verstanden. Habe dieses IIS-Patch von der Microsoft-Seite runtergeladen. Gibt es sonst noch welche, die da helfen?
     
Die Seite wird geladen...

OWA hat nur "wird geladen" stehen. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordneransicht-Weitere Informationen..wird nicht geladen! Windows XP Forum 2. März 2015
Operating System wird nicht geladen Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Windows wird gar nicht mehr geladen Windows 8 Forum 28. Sep. 2014
(KB980182) wird nicht herunter geladen Windows-Updates 5. Apr. 2010
Re: KB915597 (Definition 1.47.966.0) wird geladen aber nicht installiert Windows XP Forum 2. Dez. 2008