OWA hat nur "wird geladen" stehen.

  • #1
T

Traisy

Guest
Hallo!

Ich habe auf einem Windows Server 2003 Exchange 2003 (Enterprise) installiert. Wenn ich ins OWA gehe und mich angemeldet habe, dann steht dort immer nur wird geladen, egal ob man auf Posteingang oder sonstwo draufgeht. Habe schon so ein Patch runtergeladen, was dieses Problem beheben sollte, hat aber nicht funktioniert. Auch sonst habe ich nichts Hilfreiches mehr gefunden.
Hoffe, ihr könnt mir da einen Tipp geben.

Viele Grüße, Traisy
 
  • #2
Traisy schrieb:
Habe schon so ein Patch runtergeladen, was dieses Problem beheben sollte
Welches ?!?
Funktioniert deine DNS-Auflösung korrekt ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Die DNS-Auflösung funktioniert. Welche Versionweiß ich nicht genau. Die, die bei Exchange Enterprise 2003 mit dabei ist.
 
  • #4
Sorry,habe dich wohl falsch verstanden. Habe dieses IIS-Patch von der Microsoft-Seite runtergeladen. Gibt es sonst noch welche, die da helfen?
 
Thema:

OWA hat nur "wird geladen" stehen.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben