P II | CPU geht nicht mehr???

  • #1
A

Andi_G

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
also folgendes problem:

habe einen p2 (300mhz) und der lief bis neulich absolut ok (kam frisch aus der reperatur wegen ram)

jetzt wollte ich ihn anschalten und er piept nur so nach 5 sekunden, ein paar mal hinter einander und dann leuchtet die rote lampe (hdd led)
und so nach weitere 5 sekunden piept er dann gemühtlich vor sich hin...

hab alles überprüft und er hat immer gepiept, außer wenn ich die cpu ruas nehme. dann geht der rechner an und piept nicht, logischerweise passiert aber auch weiter nichts...

jetzt ist die frage, kommt das piepen von einer defekten cpu und piept deshlab net mehr,wenn ich sie raus nehme. oder piept der rechner dann (ohne cpu) garnet erst, weil er net bis zum fehler vordrint???

hört sich kompliziert an un is au scheiße.

hoffe auf ne gute hilfe.

mfg andi
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 8
Thema:

P II | CPU geht nicht mehr???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben