P II | CPU geht nicht mehr???

Dieses Thema P II | CPU geht nicht mehr??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andi_G, 7. Feb. 2003.

Thema: P II | CPU geht nicht mehr??? also folgendes problem: habe einen p2 (300mhz) und der lief bis neulich absolut ok (kam frisch aus der reperatur...

  1. also folgendes problem:

    habe einen p2 (300mhz) und der lief bis neulich absolut ok (kam frisch aus der reperatur wegen ram)

    jetzt wollte ich ihn anschalten und er piept nur so nach 5 sekunden, ein paar mal hinter einander und dann leuchtet die rote lampe (hdd led)
    und so nach weitere 5 sekunden piept er dann gemühtlich vor sich hin...

    hab alles überprüft und er hat immer gepiept, außer wenn ich die cpu ruas nehme. dann geht der rechner an und piept nicht, logischerweise passiert aber auch weiter nichts...

    jetzt ist die frage, kommt das piepen von einer defekten cpu und piept deshlab net mehr,wenn ich sie raus nehme. oder piept der rechner dann (ohne cpu) garnet erst, weil er net bis zum fehler vordrint???

    hört sich kompliziert an un is au scheiße.

    hoffe auf ne gute hilfe.

    mfg andi
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

P II | CPU geht nicht mehr??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Heute um 01:23 Uhr
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Windows 10 vorinstalliert. Was wenn die Festplatte nicht mehr geht. Windows 10 Forum 16. Aug. 2016