P2 350 Mhz overclocken?

Dieses Thema P2 350 Mhz overclocken? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marek250287, 8. Jan. 2004.

Thema: P2 350 Mhz overclocken? Das man die Spannung nicht hoch schrauben kann weiß ich, aber welche Möglichkeiten gibt es da überhaupt noch? Ein...

  1. Das man die Spannung nicht hoch schrauben kann weiß ich, aber welche Möglichkeiten gibt es da überhaupt noch?

    Ein MS-6119 (rev 1.1, nicht 1.2!) dient dem Pentium 2 @ 350 Mhz als Mainboard.
     
  2. Hi Marek!

    Lasset!!!
    Den bringste eh nur von sehr laaaaaaaangsam auf sehr langsam!
    Die einzige Möglichkeit wäre der FSB wenn du den im Bios auswählen kanns oder per Dip-Schalter verändern kanns!

    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

P2 350 Mhz overclocken? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Venice Overclocken Hardware 21. Nov. 2005
ti_4600 overclocken Windows XP Forum 11. Feb. 2005
barton 2500+ overclocken Windows XP Forum 5. Feb. 2005
Barton 2500+ overclocken Hardware 22. Sep. 2003
P4 Overclocken Hardware 4. Sep. 2002