p2p bei analog nicht möglich ?

Dieses Thema p2p bei analog nicht möglich ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ven, 11. Apr. 2005.

Thema: p2p bei analog nicht möglich ? habe da mal eine frage es geht darum das bei icq daten per p2p übertragen werden und so nicht von ICQ Inc. abgehört...

  1. ven
    ven
    habe da mal eine frage
    es geht darum das bei icq daten per p2p übertragen werden
    und so nicht von ICQ Inc. abgehört werden können

    die frage ist nur ob das immer der fall ist
    ein freund sagte mir das es nur über DSL möglich wäre eine p2p verbindung aufzubauen und über eine analoge verbindung nicht
    ich glaube nicht wirklich daran... bin mir aber nicht wirklich sicher

    kann mir das jemand bestätigen ?
    danke
     
  2. Hi

    Ist vollkommen egal ob DSL oder nicht.

    MfG

    inbluedeep
     
  3. ven
    ven
    ok danke ...

    aber mal zu icq inc.
    sie haben die police so geändert das alles was über icq verschickt wird rechtlich ihnen gehört (bzw. sie können damit machen was sie wollen)

    aber was nutzt das wenn sie eh nicht mitbekommen was user versenden da es ja nicht über einen server geht sonder üer p2p ?
    (wie) ist das technisch möglich ?
     
Die Seite wird geladen...

p2p bei analog nicht möglich ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fritz Box Fon WLan 7170 - analoges Telefon geht nicht Windows XP Forum 13. Nov. 2007
Analoge Internetverbindung geht nicht mehr Windows XP Forum 26. März 2007
Analoge Modemverbindung nicht mehr möglich Sonstiges rund ums Internet 7. Jan. 2006
analog-digital-mediaplayer-aspi- ich weiss nicht Audio, Video und Brennen 26. Dez. 2005
Windows Movie Maker und analoge Kamera Audio, Video und Brennen 3. Jan. 2014