P2P-Client, welcher ???

  • #1
R

redocomp

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2003
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Steige neu in die P2P-Problematik ein...
Welchen Client (software) könnt Ihr empfehlen..., oder ist die Frage zu gewagt??? ??? ??? ??? ???


Edit by PCDSmartie: verschoben aus den Software-Problemen
 
  • #2
Viele Hersteller heute bieten bei Produkupdates oder ähnlichem schon eMule oder BitTorrent Links an.
 
  • #3
danke...
was haltet Ihr von Kazza Lite ???
 
  • #4
Nichts.
 
  • #5
wieso..., zu langsam oder warum ???
 
  • #6
KaZaA-Viren und sterbendes Netzwerk, 2 von vielen Gründen.
 
  • #7
danke.., für die offenen Worte.
Da werde ich mal die obigen Empfehlungen testen....
 
  • #8
Und leider illegal :'(
 
  • #9
beer0 schrieb:
Und leider illegal :'(
Was? Wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt? Keines der genannten Programme ist illegal, sonst wäre der Thread ja wohl auch schon lange gesperrt worden...
Und natürlich, Hersteller geben im Internet bei einigen Programmupdates Links zu illegalen Programmen, nee, ist klar ::) ::)
 
  • #10
beer0 schrieb:
Und leider illegal :'(

Oh Mann, das darf nicht wahr sein! Benutze die Suche und suche selbst die Stelle, als ich dir die Thematik mehrmals klein gekaut und in den Hals gespuckt habe (->>sprachliches Bild<<-). Die Programme sind NICHT illegal! Ich muss aufhören mit schreiben, gibs zu, du machst das mit Absicht!
 
  • #11
Hehe... ich vergleiche das gerne mit Messern... ein Küchenmesser zu besitzen, ist nicht illegal... jemand damit zu erstechen ist allerdings illegal. Genauso ist es auch mit Filesharing-Programmen.
 
  • #12
BrAiNdEaTh schrieb:
Hehe... ich vergleiche das gerne mit Messern... ein Küchenmesser zu besitzen, ist nicht illegal... jemand damit zu erstechen ist allerdings illegal. Genauso ist es auch mit Filesharing-Programmen.
Da muss es Gedankenübertragung doch geben, ich hatte genau diese Worte auch auf der Zunge, aber ich gebe zu, dass die nicht aus meinem Hirn stammen, ich glaube die kamen diese Woche auch in der Folge von PROFILER vor, aber ich glaube jetzt schweift das Thema etwas ab....
schönes WE...................... 8)
 
  • #13
Naja, ich bezweifle nicht, dass noch mehr leute ausser mir auf diesen Vergleich gekommen sind/noch kommen werden ;D .
 
Thema:

P2P-Client, welcher ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben