P2P-Client, welcher ???

Dieses Thema P2P-Client, welcher ??? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von redocomp, 21. Jan. 2004.

Thema: P2P-Client, welcher ??? Steige neu in die P2P-Problematik ein... Welchen Client (software) könnt Ihr empfehlen..., oder ist die Frage zu...

  1. Steige neu in die P2P-Problematik ein...
    Welchen Client (software) könnt Ihr empfehlen..., oder ist die Frage zu gewagt??? ??? ??? ??? ???


    Edit by PCDSmartie: verschoben aus den Software-Problemen
     
  2. Viele Hersteller heute bieten bei Produkupdates oder ähnlichem schon eMule oder BitTorrent Links an.
     
  3. danke...
    was haltet Ihr von Kazza Lite ???
     
  4. wieso..., zu langsam oder warum ???
     
  5. KaZaA-Viren und sterbendes Netzwerk, 2 von vielen Gründen.
     
  6. danke.., für die offenen Worte.
    Da werde ich mal die obigen Empfehlungen testen....
     
  7. Und leider illegal :'(
     
  8. Was? Wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt? Keines der genannten Programme ist illegal, sonst wäre der Thread ja wohl auch schon lange gesperrt worden...
    Und natürlich, Hersteller geben im Internet bei einigen Programmupdates Links zu illegalen Programmen, nee, ist klar ::) ::)
     
  9. Oh Mann, das darf nicht wahr sein! Benutze die Suche und suche selbst die Stelle, als ich dir die Thematik mehrmals klein gekaut und in den Hals gespuckt habe (->>sprachliches Bild<<-). Die Programme sind NICHT illegal! Ich muss aufhören mit schreiben, gibs zu, du machst das mit Absicht!
     
Die Seite wird geladen...

P2P-Client, welcher ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virenscanner welcher ist nur der Beste? Firewalls & Virenscanner 25. Juni 2013
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
welcher ram für laptop Windows XP Forum 4. Mai 2011
Welcher Codec fehlt mir? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Nov. 2010
Pad/Controler Windows 7!!!Aber welcher? Hardware 24. Feb. 2010