P2P Verbindung erstellen

Dieses Thema P2P Verbindung erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Phoebus, 16. März 2006.

Thema: P2P Verbindung erstellen Hi, ich würde gerne eine direkte Verbindung zum PC meines Freundes nach Schweden erstellen, um mit ihm Daten...

  1. Hi,

    ich würde gerne eine direkte Verbindung zum PC meines Freundes nach Schweden erstellen, um mit ihm Daten tauschen zu können, wie z.B. Filme, die selbstverständlich legal erworben wurden ;) Wie stellen wir das am besten an bzw. welche Software ist dafür die geeignetste?

    MfG
    Phoebus
     
  2. ICQ, MSN, GAIM, Yahoo, Trillian, FTP, ...........


    gruss
     
  3. FTP wäre definitiv ne gute Lösung. Bei Messengern weiss ich nicht ob das mit dem übertragen so großer Dateien immer porblemlos läuft, weil es dafür einfach nicht gedacht ist. Außerdem kannst du bei FTP den Up- bzw Download bei einem Fehler wieder resumen.

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

P2P Verbindung erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluetooth-Verbindung herstellen Firewalls & Virenscanner 31. Okt. 2011
Kann im Mediacenter von Win7 Home premium keine Verbindung zur Hauppauge 1300 Karte herstellen Hardware 25. Juli 2010
Windows 7 und Xp Lan Verbindung herstellen Firewalls & Virenscanner 22. Juni 2009
Kann keine Wlan-Verbindung herstellen, warum ? Windows XP Forum 26. Dez. 2011
Automatisch Verbindung zu Adhoc Netzwerk herstellen Netzwerk 9. Feb. 2010