P2P Verbindung erstellen

  • #1
P

Phoebus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich würde gerne eine direkte Verbindung zum PC meines Freundes nach Schweden erstellen, um mit ihm Daten tauschen zu können, wie z.B. Filme, die selbstverständlich legal erworben wurden ;) Wie stellen wir das am besten an bzw. welche Software ist dafür die geeignetste?

MfG
Phoebus
 
  • #2
ICQ, MSN, GAIM, Yahoo, Trillian, FTP, ...........


gruss
 
  • #3
FTP wäre definitiv ne gute Lösung. Bei Messengern weiss ich nicht ob das mit dem übertragen so großer Dateien immer porblemlos läuft, weil es dafür einfach nicht gedacht ist. Außerdem kannst du bei FTP den Up- bzw Download bei einem Fehler wieder resumen.

Gruß
Christian
 
Thema:

P2P Verbindung erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben