P3 450 wird als P3 300 erkannt

Dieses Thema P3 450 wird als P3 300 erkannt im Forum "Hardware" wurde erstellt von Johannes, 2. März 2003.

Thema: P3 450 wird als P3 300 erkannt Hallo! Ich habe das Problem, dass mein P3 450 nur als ein P3 300 Mhz erkannt wird. Ich kann aber auch nicht die...

  1. Hallo!

    Ich habe das Problem, dass mein P3 450 nur als ein P3 300 Mhz erkannt wird. Ich kann aber auch nicht die Multiplikatoreinstellungen ändern, da der PC nach dem RAM-Check hängen bleibt und ich nichts mehr machen kann!

    ?????

    mfg

    Jojo
     
  2. Der Multi ist bei Intel fest, den kannst sowieso nich ändern!

    Wenn die CPU als 300er erkannt wird, dann läuft der FSB mit 66 anstatt mit 100MHz!
     
  3. Hi!

    Eben habe ich ihne nochmal angeschaltet, da stand der FSB auf 100 und er wurde auch mit 450 erkannt, aber manchmal bekomme ich gar keine Bild, manchmal habe ich 300 Mhz und manchmal klappts ganz normal, ABER immer bleibt er beim RAM-Check hängen...
     
  4. Steuerst Du das RAM richtig an?
     
  5. Was meinst du damit???
    Wie kann ich das ändern/einstellen?

    Bei Dram steht am Anfang 66 Mhz
     
  6. Schau im Bios ab du das auf 100Mhz stellen kanns
     
  7. Ich komme ja nur ins BIOS, wenn ein 233 Mhz P2 drin ist, wenn ich das dann mache, dann übertakt und zerschieße ich den doch, oder??
     
  8. Wieso das denn?! ??? :eek: ??? :eek: ???
     
  9. Das weiss ich ja auch nicht, der bleibt nachdem er den RAM hochgezählt hat hängen, nichts auf der Tastatur geagiert mehr.... ???
     
  10. Kannst Du das denn überhaupt alles per BIOS einstellen?
    I.d.R. geht das bei den alten Boards per Jumper.
     
Die Seite wird geladen...

P3 450 wird als P3 300 erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
USB-Festplatte wird nicht erkannt Windows 8 Forum 22. Juli 2016