P3 (700mhz) aufrüstung auf GA-6bcx board, Problem

Dieses Thema P3 (700mhz) aufrüstung auf GA-6bcx board, Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dr_diablo, 22. Okt. 2005.

Thema: P3 (700mhz) aufrüstung auf GA-6bcx board, Problem Ich will den Recher meiner Freundin Celeron 400 mhz, aufrüsten mit einem P3 mit 700 Mhz, Board ist das Gigabyte...

  1. Ich will den Recher meiner Freundin Celeron 400 mhz, aufrüsten mit einem P3 mit 700 Mhz, Board ist das Gigabyte GA-6bcx. Unterstützen sollte kein Problem sein.

    Hab den P3 drauf getan, alles richitg gemacht und hab die jumperstellungen auf dem Board eigentich so gestellt wie sie laut beschreibung für einen 650 Mhz P3 gedacht ist. aber da passiert nichts wenn ich ihn einschalte. hab dann den 400celeron wieder drauf gemacht und laut beschreibung die jumper gestellt, nun passiert da auch nichts mehr, der Bildschirm bekommt bild, blinkt nur die LED. kann einer helfen was ich falsch mach? muss ja eine jumper einstellung oder so falsch sein? vorhin ging er noch mit 400 Mhz.
     
Die Seite wird geladen...

P3 (700mhz) aufrüstung auf GA-6bcx board, Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC-Absturz auch nach Hardware-Aufrüstung?! Windows 7 Forum 7. Sep. 2014
Lohnt sich Aufrüstung für unter 200€? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Sep. 2012
RAM Aufrüstung wird nicht erkannt Windows XP Forum 20. Jan. 2011
Arbeitsspeicher Aufrüstung? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Mai 2010
Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nach RAM-Aufrüstung nicht mehr Windows XP Forum 4. Dez. 2009