P3 (700mhz) aufrüstung auf GA-6bcx board, Problem

  • #1
D

dr_diablo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich will den Recher meiner Freundin Celeron 400 mhz, aufrüsten mit einem P3 mit 700 Mhz, Board ist das Gigabyte GA-6bcx. Unterstützen sollte kein Problem sein.

Hab den P3 drauf getan, alles richitg gemacht und hab die jumperstellungen auf dem Board eigentich so gestellt wie sie laut beschreibung für einen 650 Mhz P3 gedacht ist. aber da passiert nichts wenn ich ihn einschalte. hab dann den 400celeron wieder drauf gemacht und laut beschreibung die jumper gestellt, nun passiert da auch nichts mehr, der Bildschirm bekommt bild, blinkt nur die LED. kann einer helfen was ich falsch mach? muss ja eine jumper einstellung oder so falsch sein? vorhin ging er noch mit 400 Mhz.
 
Thema:

P3 (700mhz) aufrüstung auf GA-6bcx board, Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben