p4 2,0 ghz übertaken...aber wie?

  • #1
B

BLACKFOX2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Ort
Hann. Münden
moin!

ich habe nen pentium4 mit 2,0 ghz auf nen abit th7 II 850i (rambus). und weil ich grade bock drauf habe und die leistung brauchen kann will ich nen bisschen mehr power rausholen. aber wie mache ich den dass??? pentium cpus hatten schon immer ne interne clock. übertaken über den fsb hmm? wie mache ich den das? is nen award software bios.

danke an alle die helfen!
 
  • #2
pentium cpus hatten schon immer ne interne clock
Das hat jede CPU!

Musst halt mit dem FSB und der VCore spielen und Dich langsam ans Limit rantasten!
Hilfreich wäre wenn der AGP-/PCI-Takt per BIOS fest auf 66 bzw. 33MHz eingestellt werden könnte!
 
Thema:

p4 2,0 ghz übertaken...aber wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben