p4 2,0 ghz übertaken...aber wie?

Dieses Thema p4 2,0 ghz übertaken...aber wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BLACKFOX2, 17. Feb. 2003.

Thema: p4 2,0 ghz übertaken...aber wie? moin! ich habe nen pentium4 mit 2,0 ghz auf nen abit th7 II 850i (rambus). und weil ich grade bock drauf habe und...

  1. moin!

    ich habe nen pentium4 mit 2,0 ghz auf nen abit th7 II 850i (rambus). und weil ich grade bock drauf habe und die leistung brauchen kann will ich nen bisschen mehr power rausholen. aber wie mache ich den dass??? pentium cpus hatten schon immer ne interne clock. übertaken über den fsb hmm? wie mache ich den das? is nen award software bios.

    danke an alle die helfen!
     
  2. Das hat jede CPU!

    Musst halt mit dem FSB und der VCore spielen und Dich langsam ans Limit rantasten!
    Hilfreich wäre wenn der AGP-/PCI-Takt per BIOS fest auf 66 bzw. 33MHz eingestellt werden könnte!
     
  3. Hi

    Aber vorsicht mit dem Vcore:
    http://www.hardtecs4u.com/reviews/2003/snd_syndrom/

    Gruß, Michael