p4 3ghz Nortwood übertakten

Dieses Thema p4 3ghz Nortwood übertakten im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hups, 27. Okt. 2004.

Thema: p4 3ghz Nortwood übertakten Hallo wie kann ich den übertakten ? CPU [img] Memorie [img] Mainboard [img] 2 System: welche cpu soll ich...

  1. Hallo
    wie kann ich den übertakten ?
    CPU
    [​IMG]


    Memorie
    [​IMG]


    Mainboard

    [​IMG]

    2 System:

    welche cpu soll ich kaufen für ein 2ten PC amd oder p4 will s auch übertakten

    mfg Hups
     
  2. FSB rauf, AGP/PCI-Takt auf 66/33MHz fixieren und je nach Höhe des FSB die Ratio des RAM anpassen.
     


  3. Hallo
    woher erfahre ich die Ratio? des rams und gibt es erfahrungen wie hoch die einstellungen gehen können.

    mfg
     
  4. Die wird wie alles andere auch im BIOS eingestellt und ist auch dort zu sehn.

    Kann man nicht pauschal sagen, einfach auprobieren.
     
Die Seite wird geladen...

p4 3ghz Nortwood übertakten - Ähnliche Themen

Forum Datum
NAS-Server mit P4 3GHz- PC geht aber in Powersafemodus Windows XP Forum 13. Juli 2013
Pentium 4 1,5ghz oder 3ghz?! Hardware 11. Juli 2009
Core 2 Quad Q8200 2.33GHz übertakten Hardware 28. Feb. 2009