P4 auslastung

Dieses Thema P4 auslastung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Manfred, 20. Juni 2004.

Thema: P4 auslastung Hallo, Ich habe bei meinem Rechner das Problem das ab und zu der Prozessor auf 50 % auslastung ansteigt. Ich finde...

  1. Hallo,

    Ich habe bei meinem Rechner das Problem das ab und zu der Prozessor
    auf 50 % auslastung ansteigt.

    Ich finde aber kein Programm was diese Leitungforderung vornimmt.

    Ich kann dieses nur durch einen Neustart des Rechners normalisieren.

    Die Angaben sind sehr gering aber vieleicht hat das ja wer anderes auch schon gehabt und zufällig eine Lösung parat.
     
  2. Taskmanager mit Strg+Alt+Entf öffnen und unter der Registerkarte Prozesse nachsehen welche Anwendung/welcher Prozess die hohe CPU Last verursacht.
     
  3. Danke erstmal für den Tipp !

    Man sieht manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht !!

    Habe festgestellt das es das password Card Programm gewesen ist,
    habe es jetzt mal de.- und neuinstalliert.

    Mal schauen ob der Fehler jetzt weg ist.
     
Die Seite wird geladen...

P4 auslastung - Ähnliche Themen

Forum Datum
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
WmiPrvSE.exe läuft ständig mit bis zu 30% CPU Auslastung Windows 7 Forum 11. Okt. 2014
Waol.exe verursacht hohe Auslastung Windows XP Forum 24. Okt. 2013
CPU Auslastung 100% Windows 7 Forum 5. Okt. 2011
Merkwürdige RAM-Auslastung unte Windows 7 (64-bit) Windows 7 Forum 30. Aug. 2011