P4 cpu macht geräusche

  • #21
hi

tinnitus-motherboard zu verkaufen ;)

also transistor piept ganz bestimmt nicht, ich schätze ne spule auf dem mb

Xcross
 
  • #22
??? was ???
 
  • #24
;D ;D ;D ;D

ich glaub das hat er net gemeint.

:-X
 
  • #25
hi

in die richtung eigentlich schon ;)

ein transistor oder prozessor (>= xx millionen davon) kann man eigentlich nicht hören - wenn mans eben trotzdem tut, s.o.

b.t.t: also ich denke wenns nicht der lüfter selbst ist, müsste es ein bauteil sein das elektrische energie in mechanische umwandelt , da es ein pfeifton ist verdächtige ich eine spule nach dem schaltwandler die den ton erzeugt.
usache kann aber auch ein defekter kondensator (für die glättung) sein.

Xcross
 
  • #26
Hallo, ALSO EINE CPU KANN NICHT PIEPEN !!! ES SIND DEFENITIV 1000% DIE SPULEN NEBEN DEM PROCESSOR !!! DAS SIND ENTSTÖRSPULEN DIESE MACHEN SOUND. Ich vermute das Sich die Kondensatoren die da auch in der nähe sind, bald verabschieden, aber das vermute ich nur.


CU der Brainee
 
  • #27
und nochwas zu dem Tip mit dem Stetoskop, wir sind doch nich im Mittelalter,oder? Nehmt euch ein Mikrofon und dann geht das super !!! Wenn ihr euch dann noch Kopfhöhrer nehmt ist dan voll das sounderlebniss pur ,4fach dolby elektrosound, wer viel langeweile hat und arbeitslos ist, kann nun absofort den ganzen Tag sein Rechner nach den verschiendsten sounds abhöhren.


viel spaß
 
  • #28
Verkaufe motherboard wo cpu zum piepen bringt. Einmalige sache.

wenn du willst brain dreh ich einen kurzfilm. mit digitaler anzeige wo total ausschlägt wenn ich am cpu bin. :p
 
  • #29
Ich liebe Kurzfilme, mach mal, habe mich nochmal belesen und es ist wirklich nix weiter als das da die iso von der spule ab is (was nicht schlimm ist)ich behalte das Board hier solange, bis es verpufft.


cu
 
  • #30
meld dich bitte im forum an dann schick ich dir einen link per pn wo du das filmchen dann downloaden kannst.


versteh ich richtig das du auch so ein prob hast, es aber bei was anderes ist? dann hab ich mich nämlich irgentwo verlesen.
 
  • #31
jo hab auch diese lässtige grsshhh grshhh .... grshh grshh ... manschmal pfeift es auch so deeoooöditdööö ,einmal war es so krass laut das ich dachte es explodiert was, da ruckelte dann auch der windows mauszeiger (war son programm was da abgeschmiert war) nach dem schliessen ging dann wieder alles.hier ein kurzfilm von mir zum thema CotzPuTeR http://brainee.kicks-ass.net/downloads/das_microsoft_video.nsv ...
 
  • #32
also mit meinem video hab ich noch nicht angefangen. bin zuzeit auch eher mit anderem zeugs beschäftigt. zieh mir dein video aber gleich rein.
------------------------
also im windows hat sich eigentlich nie was bemerkbar gemacht. is immer gut gelaufen, nur halt die dummen geräusche. welches mainboard hast du?
 
  • #33
Habe nen Asus K8V deluxe mit nen 3000+ Newcastle und der Clou ist, das im CPU ein hochleistungs pC-Speaker eingebaut ist *gg*
 
  • #34
brainee schrieb:
Habe nen Asus K8V deluxe mit nen 3000+ Newcastle und der Clou ist, das im CPU ein hochleistungs pC-Speaker eingebaut ist *gg*

na bitte. das wollt ich hören. haben wir uns also nun doch geeignet das es der cpu is. ;D ;D ;D

dat video zieh ich mir erst heut abend rein. scheiss squid inner firma.
 
  • #35
  • #36
geil. das zweite is nicht so infomativ. es rauscht halt. aber geil. wirklich fett. habs 20 angehört weil man schlecht versteht wo du als erstes bist. ein bissel anders hört es sich aber bei mir an. leichtes quitschen und fieben is noch dabei.

mom das erste ladet noch.......30min später. punk? schlachtfeld! man wie dicht wart ihr da. die schöne festplatte. is aber echt gut gemacht, auch der giana-sisters-sound. echt passend. aber wo is das piepen vom rechner hin? ;D ;D
echt ey, hammer hammerhart.
 
Thema:

P4 cpu macht geräusche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben