P4 Overclocken

Dieses Thema P4 Overclocken im Forum "Hardware" wurde erstellt von schmani, 4. Sep. 2002.

Thema: P4 Overclocken HI!! Ich wollte meinen P4 Northwood 2000 Mhz übertakten, bin aber nich ganz sicher, wie's geht!!! Habe 400 Mhz...

  1. HI!!

    Ich wollte meinen P4 Northwood 2000 Mhz übertakten, bin aber nich ganz sicher, wie's geht!!! Habe 400 Mhz Frontside Bus, aber im Bios kann ichs nich ändern liegts am Mainboard? Oder gibts Programme, mit denen man übertakten kann???

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Ich schreib jetzt einfach mal die Dr. Hardware Daten:


    Chipsatz: Intel 845D;
    Hauptplatine: MSI MS-6513 (Medion 3500);
    Is leider ein Aldi Rechner, also denk ich mal, dass man nich so viel machen kann, oder?
     
  3. Hatten wir neulich schon mal, meine Empfehlung damals Rechner nich im Supermarkt kaufen sondern beim Fachhändler, dann klappt´s auch mit dem Übertakten ;)!

    Hab bei MSI nix über die Platine gefunden und i.d.R. modifiziert Medion das BIOS auch noch und trimmt es auf Stabilität und nimmt alles was mit OC zu tun hat raus!
     
  4. Also kann ich nich wirklich was machen, oder???
     
  5. Du könntest versuchen ein neues BIOS drauf zu machen, gucke einfach auf deiner Mainboard, sauge das neueste BIOS spiele es drüber und die Einstellungen von medion sind raus
     
  6. Erst mal danke für die Antwort, aber was meinst du damit???
    Ich hab bereits nen BIOS Update, aber von Medion!
    Meinst du eins von MSI???
     
Die Seite wird geladen...

P4 Overclocken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Venice Overclocken Hardware 21. Nov. 2005
ti_4600 overclocken Windows XP Forum 11. Feb. 2005
barton 2500+ overclocken Windows XP Forum 5. Feb. 2005
P2 350 Mhz overclocken? Windows XP Forum 8. Jan. 2004
Barton 2500+ overclocken Hardware 22. Sep. 2003