P4 Overclocken

  • #1
S

schmani

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
2.589
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Münster
HI!!

Ich wollte meinen P4 Northwood 2000 Mhz übertakten, bin aber nich ganz sicher, wie's geht!!! Habe 400 Mhz Frontside Bus, aber im Bios kann ichs nich ändern liegts am Mainboard? Oder gibts Programme, mit denen man übertakten kann???

Danke für eure Hilfe
 
  • #2
  • #3
Ich schreib jetzt einfach mal die Dr. Hardware Daten:


Chipsatz: Intel 845D;
Hauptplatine: MSI MS-6513 (Medion 3500);
Is leider ein Aldi Rechner, also denk ich mal, dass man nich so viel machen kann, oder?
 
  • #4
Hatten wir neulich schon mal, meine Empfehlung damals Rechner nich im Supermarkt kaufen sondern beim Fachhändler, dann klappt´s auch mit dem Übertakten ;)!

Hab bei MSI nix über die Platine gefunden und i.d.R. modifiziert Medion das BIOS auch noch und trimmt es auf Stabilität und nimmt alles was mit OC zu tun hat raus!
 
  • #5
Also kann ich nich wirklich was machen, oder???
 
  • #6
Du könntest versuchen ein neues BIOS drauf zu machen, gucke einfach auf deiner Mainboard, sauge das neueste BIOS spiele es drüber und die Einstellungen von medion sind raus
 
  • #7
gucke einfach auf deiner Mainboard

Erst mal danke für die Antwort, aber was meinst du damit???
Ich hab bereits nen BIOS Update, aber von Medion!
Meinst du eins von MSI???
 
Thema:

P4 Overclocken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben