P4 spezifikationen 3,2 ghz

Dieses Thema P4 spezifikationen 3,2 ghz im Forum "Hardware" wurde erstellt von tbmarcom, 14. Juli 2005.

Thema: P4 spezifikationen 3,2 ghz kann mir jemand sagen , was normale betriebstemperatur ist bei einem p4 3,2ghz 1mb cache, 478pin und unter vollast ?

  1. kann mir jemand sagen , was normale betriebstemperatur ist bei einem p4 3,2ghz 1mb cache, 478pin und unter vollast ?
     
  2. mit den werten kann ich dir momentan nicht dienen, aber teile doch deine temperaturwerte mit.
     
  3. also im leerlauf so 42-44 grad und vollast so videorendering bis 54 grad
     
  4. Habe den gleichen Prozessor die Temperaturen sind für normale Luftkühlung voll in Ordnung.
     
  5. muss einmal sagen, ganz große klasse hier. danke für die schnellen antworten und wirklich hilfreichen texte. werde euch mal weiter empfehlen.
    du schreibst die werte sind okay bei normaler lüftung. ist ein chieftech gehäuse das noch ein ventilator am chasis hat.

    gibt es da eine empfehlung für einen guten/besseren lüfter? ich habe den auf der cpu der mit in der box war von pentium.

    was könnt ihr empfehlen ????

    nochmal danke
     
  6. Der normale Kühler aus der Box ist bei deinem Gehäuse und dem daraus resultierenden Luftstrom vollkommen in Ordnung.

    Solange Du das ganze nicht irgedwie übertakten willst passt das so.
     
Die Seite wird geladen...

P4 spezifikationen 3,2 ghz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mainboard LED Spezifikationen Hardware 26. Dez. 2005