P4B533-V Bios 1008 - nix geht mehr!!! help!!!

  • #1
M

Macwiz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Hallo Forum,

da ich einem P4B533-V mehr Speicher spendieren möchte, es aber keine 266er Module mehr neu gibt, habe ich aufgrund eines read me (333er Module werden damit unterstützt) von ASUS das BIOS in der Version 1008 (letzte finale/non-beta Version) geladen und via Diskette mit AFLASH zunächst die alte Version 1004-8 gespeichert und dann successful die neue geflasht.
Leider ist das Resultat ernüchternd: nix geht mehr, kein beep, kein bild, nix. Der Rechner geht zwar an, aber sonst nix.

Was tun?

DIV, macwiz
 
  • #2
Mist, ist ein MaxData angepasstes BIOS, jetzt darf ich den (zum Glück gesockelten) BIOS-Stein austauschen :((

Thx, macwiz
 
Thema:

P4B533-V Bios 1008 - nix geht mehr!!! help!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben