P4B533-V Bios 1008 - nix geht mehr!!! help!!!

Dieses Thema P4B533-V Bios 1008 - nix geht mehr!!! help!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Macwiz, 11. Juli 2006.

Thema: P4B533-V Bios 1008 - nix geht mehr!!! help!!! Hallo Forum, da ich einem P4B533-V mehr Speicher spendieren möchte, es aber keine 266er Module mehr neu gibt, habe...

  1. Hallo Forum,

    da ich einem P4B533-V mehr Speicher spendieren möchte, es aber keine 266er Module mehr neu gibt, habe ich aufgrund eines read me (333er Module werden damit unterstützt) von ASUS das BIOS in der Version 1008 (letzte finale/non-beta Version) geladen und via Diskette mit AFLASH zunächst die alte Version 1004-8 gespeichert und dann successful die neue geflasht.
    Leider ist das Resultat ernüchternd: nix geht mehr, kein beep, kein bild, nix. Der Rechner geht zwar an, aber sonst nix.

    Was tun?

    DIV, macwiz
     
  2. Mist, ist ein MaxData angepasstes BIOS, jetzt darf ich den (zum Glück gesockelten) BIOS-Stein austauschen :((

    Thx, macwiz
     
Die Seite wird geladen...

P4B533-V Bios 1008 - nix geht mehr!!! help!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
BIOS/UEFI Windows 8 Forum 14. Okt. 2015
Win7 und UEFI Bios Windows 7 Forum 4. Sep. 2015