P4C800-E DELUX VS P4P800-E DELUX

Dieses Thema P4C800-E DELUX VS P4P800-E DELUX im Forum "Hardware" wurde erstellt von writer, 19. Apr. 2005.

Thema: P4C800-E DELUX VS P4P800-E DELUX Was wisst ihr über diese Boards?? ::) Ist das P800 der Nachfolger des C800?? Was haltet ihr von den Boards?

  1. Was wisst ihr über diese Boards?? ::)

    Ist das P800 der Nachfolger des C800??

    Was haltet ihr von den Boards?
     
  2. Also ich habe ein P4P800 SE board, leider kein Deluxe. Aber Deluxe und SE sollen sich nur in Sachen Ausstattung unterscheiden. Und ich kann nur sagen das ich mit der Leistung vollkommen zufrieden bin, alles Stabial, keine Abstürze.

    Über das P4C800 weiß ich nicht so wirklich viel, aber das soll eigentlich auch ganz ok sein, also ich hab nichts schlechtes darüber gehört
     
  3. P4P = i865-Chipsatz

    P4C = i875-Chipsatz

    Es soll auch helfen die Produkbeschreibung von ASUS zu lesen ;)
     
  4. Haha danke.. ;D das hab ich auch gesehen....

    Aber ist das der einzige Unterschied??

    Das C800 ist der Nachfolger des P800... sind aber beide fast gleich erschienen, das weiss ich jetzt..
     
  5. Also ich hab mir die Boards mal ein bisschen genauer angeguckt.
    Also die Technischen Unterschiede sind, dass das P4C800 ECC Speicher unterstützt, zusätzlich hat es ein Gameport, eine optischen Digital Out Anschluß und eine andere Onboard Netzwerkkarte. Sowie eine andere Soundkarte (is ja klar, wegen der Anschlüsse).

    Ja und Feedback von Usern:
    Über das P4P800er Board gibt es nicht schlechtes zu sagen super leistung und keine Abstürze.
    Das P4C800 soll angeblich ziemlich große Stabilitätsprobleme haben, welche aber nach einem Bios Update behoben sein sollen. Nach den Update läuft alles 1A.

    Mehr kann ich dir auch nicht sagen, wie Mr.Orange schon gesagt hat, mal auf der Asus Seite ein bisschen schlau machen und sonst noch ein bisschen Googeln.

    cy Klötensocke
     
  6. Nein, der i875 ist der große Bruder des i865 und nicht der Nachfolger.

    Hier gibt´s z.B. ne Gegenüberstellung

    http://www.hardtecs4u.com/reviews/2003/intel_i865pe/index3.php
     
Die Seite wird geladen...

P4C800-E DELUX VS P4P800-E DELUX - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gibt es eine Alternative zu Asus P4C800-E Deluxe? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 29. Nov. 2005
ASUS P4C800-E Deluxe - langsames Booten nach BiosUpdate Treiber & BIOS / UEFI 18. Okt. 2004
Re: Mini PC Asus AT5IONT-I Deluxe Fehlermeldung nach win 7 Installation Windows XP Forum 13. Juli 2012
Mini PC Asus AT5IONT-I Deluxe Fehlermeldung nach win 7 Installation Windows 7 Forum 9. Juli 2012
Rückblech bei AT5IONT-I deluxe u. Systemlautsprecher Windows XP Forum 30. Juni 2012