p5b u. 6300 Multiplikator unlocken?

Dieses Thema p5b u. 6300 Multiplikator unlocken? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Frazze, 8. März 2007.

Thema: p5b u. 6300 Multiplikator unlocken? Tja, ich hab schon mehrfach von Gerüchten erfahren das angeblich die Biosprogrammierer von Asus es geschafft hätten...

  1. Tja, ich hab schon mehrfach von Gerüchten erfahren das angeblich die Biosprogrammierer von Asus es geschafft hätten ein Tool zu schreiben das es erlaubt den Multiplikator der C2D Prozessoren frei nach oben hin zu wählen. Manche meinen nur auf dem P5B deluxe, andere meinen auch auf dem normalen P5B.

    Ich hab leider nichts gefunden, kein Tool, nur Seiten die darüber berichten aber keine Links oder Ähnliches vorzeigen.

    Weiß hier jemand ob das jetzt möglich ist, ob es vll. bald möglich sein wird oder ob ds alles nur gelabber ist.[br][br]Erstellt am: 04.03.07 um 15:08:40[hr][br]hm, scheint ja nicht gerade viel darüber bekannst zu sein, der anzahl der posts zu entnehmen.... ::)
     
Die Seite wird geladen...

p5b u. 6300 Multiplikator unlocken? - Ähnliche Themen

Forum Datum
AMD FX-4300 oder 6300 für Windows XP Windows XP Forum 29. Sep. 2014
Intel Pentium DualCore E6300 oder Core 2 Duo E6400? Hardware 11. Aug. 2010
Core2 Duo E6300 aufrüsten gegen......? Windows XP Forum 12. Okt. 2012
Core 2 Duo E6300 nur 1,79 GHz? Hardware 15. März 2007
Passendes Board für Intel Core 2 Duo E6300, Chipsatz i945 oder i965 ? Windows XP Forum 1. Jan. 2007