paar Fragen zu Windows und Firefox 3.0.19

Dieses Thema paar Fragen zu Windows und Firefox 3.0.19 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nachtlicht, 9. Aug. 2010.

Thema: paar Fragen zu Windows und Firefox 3.0.19 Windows XP Home SP3 mit gestern installiertem WinFuture Update Pack für Win XP SP3 Der Desktop-PC ist ein Eigenbau...

  1. Windows XP Home SP3 mit gestern installiertem WinFuture Update Pack für Win XP SP3
    Der Desktop-PC ist ein Eigenbau eines ehem. PC-Experten, soweit ich weiß: Intel ?


    Hallo,
    das Login habe ich erstmal bei Firefox gemacht, weil ich nicht sicher war, ob das Passwort noch stimmte - um es danach mit Opera Wand zu speichern.

    Meine Frage zu Windows ist aktuell, denn die Installation des WinFuture Update Pack für Win XP SP3 wurde gestern abends gemacht. Heute habe ich eine Datei im Papierkorb gesucht, und dabei festgestellt, dass über 40 log-Dateien mit jeweils 4KB auch drin sind.
    Ist es richtig, dass diese Dateien im Papierkorb gelandet sind?


    hier geht es weiter ...
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,161052.0.html

    Vor einer Woche wurde Firefox 3.0.16 gegen meinen Willen von Mozilla installiert, nachdem ich fünf Monate drangsaliert wurde. Anfangs von YouTube und Google, später von Mozilla.
    Drei Tage danach machte Mozilla ein Software-Update auf FF 3.0.19.
    Mit Firefox 2.0.0.20 war ich lange Zeit sehr zufrieden, und ich wusste auch, was mir mit Firefox 3 blüht: diese Bibliothek mit dem Ding, das die Lesezeichen speichert, und die Bookmarks als json-Datei :(
    Firefox 3 hatte ich seit es diese Version gibt, schon dreimal ausprobiert, aber nach paar Tagen wieder Firefox in der Version 2 installiert.

    Nach und nach habe ich festgestellt, wie Mozilla in den Einstellungen gepfuscht hat. Meine erlaubten Cookies waren alle weg, dafür waren Websites eingetragen, die mir vollkommen unbekannt waren. Und ich wunderte mich, weshalb ich mich auf meiner Startseite nicht einloggen konnte.
    Eigenmächtig hat Mozilla das Update automatisch herunterladen und installieren aktiviert, in der Chronik waren mehr als 90 Tage angezeigt - das nennt sich Sicherheit. Vorher war ich erstaunt woher die vielen Seiten in der Chronik kommen.
    Tja, die Chronik sitzt jetzt fest über den Lesezeichen, weil ich nicht weiß, ob und wie man die in der Sidebar öffnen kann ;)

    Zuletzt kommt die Browser-Frage. Mit FF 3 kann und will ich nicht lang weiter arbeiten. Ist es möglich, dass ich Firefox 2.0.0.20 zusätzlich installiere?
    Wenn das nicht geht, werde ich anstatt Firefox 3.0.19 einen anderen Browser installieren, trotzdem wird Opera mein Standardbrowser bleiben.

    Einen schönen Wochenanfang,
    Grüsse
    nachtlicht
     
  2. parallel nein - und da du mit FF3 sowieso nicht weiter arbeiten möchtest, deinstalliere FF3 einfach.

    Das XP-Problem befindet sich jetzt hier ...
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,161052.0.html

    pan_fee
     
  3. [size=10pt]Danke für Deine Antwort

    Gruss
    nachtlicht[/size]
     
Die Seite wird geladen...

paar Fragen zu Windows und Firefox 3.0.19 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ein paar Fragen [GELÖST] Windows 7 Forum 22. Juni 2009
Probleme nach Neuinstall.....paar Fragen... Windows XP Forum 18. Jan. 2010
Neuer PC und ein paar Fragen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Sep. 2008
moka5 & PCPraxis Ubuntu ein paar Fragen Linux & Andere 13. Mai 2007
ein paar Admin Fragen zu TS Windows XP Forum 17. Aug. 2006