Paar fragen zur Thunderbird ...

  • #1
J

john-lee

Guest
Hallo ,

Habe Thunderbird und brauch ein paar antworten .

1. Wie kann man Thunderbird (hmmm wie soll ich das jetzt erklären *lol) also wenn ich auf x klicke ist der ja weg , der soll aber nicht weg sein sondern in die leiste gehen neben der uhr

2. kann man bei Thunderbird einstellen das er alle XX minuten das konto überprfüft ?

3. Wie kann man Thunderbird sichern ( komplettes backup ) gibt es da programme ?

4. es gibt auch plug,ins für Thunderbird kann einer mir welche endfehlen...

mfg
Wünsche allen ein Schönes langes Wochenende @all
 
  • #4
MozBackup sichert sämtlich Mozilla Applikationen


Geht natürlich nicht, wenn du mit portablen Versionen arbeitest.

Es reicht auch aus, den Profilordner zu sichern. Näheres findest du in den entsprechenden Wikis bzw. FAQs der jeweiligen Programme.

 
  • #5
@ndreas schrieb:
MozBackup sichert sämtlich Mozilla Applikationen


Geht natürlich nicht, wenn du mit portablen Versionen arbeitest.

Es reicht auch aus, den Profilordner zu sichern. Näheres findest du in den entsprechenden Wikis bzw. FAQs der jeweiligen Programme.


Ja danke geht jetzt alles , nur plug,ins extra installieren damit thunderbird in die tray leiste verschwindet *g

Es wirt an Thunderbird 3 gearbeitet vieleicht sind da ja viele sachen besser ;-)

mfg
 
Thema:

Paar fragen zur Thunderbird ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben