Pace Receiver --> Plasma tV

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

wie steuere ich am besten von dem KabelDigital Pace Receiver einen Plasma an:

Der Receiver hat 2 Scartausgänge, der Plasma hat YUV und Scarteingänge.

Gehe ich von Scart auf Scart oder gehe ich von Scart auf YUV?

Womit erreiche ich das bessere Ergebniss?
 
  • #2
Ausprobieren?
 
  • #3
Tolle Antwort. Manchmal ist es besser nix zu sagen, als so einen quatsch. :|
Da die Kabel sehr teuer sind, kann ich mir nicht alle Kabelmöglichkeiten kaufen und testen. Deswegen gibt es ja auch Foren wie dieses, in dem man Erfahrungen austauschen kann!!!
 
  • #4
Ich kann schlecht wissen das bei den Geräten keine Kabel dabei sind....
Das beste Testergebniss ist und bleibt das eigene... den Rest, wie meine eigenen Erfahrungen durch Ausprobieren, spar ich mir nun. Einfach zu freundlich der Umgangston.
 
  • #5
Im Vergleich zum Plasma sind die Kabel doch ziemlich billig, da es sich aber um ein analoges Übertragungsverfahren handelt kommt es hier auf die jeweilige Qualität der Kabel an und dazu noch wie der Plasma diese wiederum umsetzt - also die Qualität der jeweiligen Eingangsverstärker und Wandler.

Ich würde beim Händler zwei Kabel mitnehmen mit der Option eins zurückbringen zu dürfen, das machen die meisten problemlos.
 
Thema:

Pace Receiver --> Plasma tV

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben