Pace Receiver --> Plasma tV

Dieses Thema Pace Receiver --> Plasma tV im Forum "Hardware" wurde erstellt von Simon, 16. Apr. 2006.

Thema: Pace Receiver --> Plasma tV Hallo, wie steuere ich am besten von dem KabelDigital Pace Receiver einen Plasma an: Der Receiver hat 2...

  1. Hallo,

    wie steuere ich am besten von dem KabelDigital Pace Receiver einen Plasma an:

    Der Receiver hat 2 Scartausgänge, der Plasma hat YUV und Scarteingänge.

    Gehe ich von Scart auf Scart oder gehe ich von Scart auf YUV?

    Womit erreiche ich das bessere Ergebniss?
     
  2. Ausprobieren?
     
  3. Tolle Antwort. Manchmal ist es besser nix zu sagen, als so einen quatsch. :|
    Da die Kabel sehr teuer sind, kann ich mir nicht alle Kabelmöglichkeiten kaufen und testen. Deswegen gibt es ja auch Foren wie dieses, in dem man Erfahrungen austauschen kann!!!
     
  4. Ich kann schlecht wissen das bei den Geräten keine Kabel dabei sind....
    Das beste Testergebniss ist und bleibt das eigene... den Rest, wie meine eigenen Erfahrungen durch Ausprobieren, spar ich mir nun. Einfach zu freundlich der Umgangston.
     
  5. Im Vergleich zum Plasma sind die Kabel doch ziemlich billig, da es sich aber um ein analoges Übertragungsverfahren handelt kommt es hier auf die jeweilige Qualität der Kabel an und dazu noch wie der Plasma diese wiederum umsetzt - also die Qualität der jeweiligen Eingangsverstärker und Wandler.

    Ich würde beim Händler zwei Kabel mitnehmen mit der Option eins zurückbringen zu dürfen, das machen die meisten problemlos.
     
Die Seite wird geladen...

Pace Receiver --> Plasma tV - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Server 2012 R2 | Webspace einrichten. Windows Server-Systeme 30. Okt. 2014
Den passenden Webspace finden Windows XP Forum 31. Okt. 2013
Unknown Space - Wie löschen? Windows 7 Forum 18. Okt. 2011
WebSpace einrichten Firewalls & Virenscanner 13. Juli 2010
3D Pinball – Space Cadet for Windows Vista and Windows 7 Windows XP Forum 2. Mai 2012