packagestore ist futsch

Dieses Thema packagestore ist futsch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zolledine, 1. Okt. 2008.

Thema: packagestore ist futsch Hallo, ich habe mir allem Anschein nach im Ordner PcHealth den Ordner packagestore zerschossen - ich vermute, dass...

  1. Hallo,
    ich habe mir allem Anschein nach im Ordner PcHealth den Ordner packagestore zerschossen - ich vermute, dass der CCleaner das für mich erledigt hat :|.

    Ich finde im Netz immer Anleitungen, wie ich über die Eingabeaufforderung die Hilfe und Support Seite wiederherstellen kann - das setzt aber einen packagestore voraus.

    Hat da jemand eine Ahnung, wie ich das hinbekomme?

    Danke!
    :1
     
  2. die tipps funktionieren halt nur, wenn dieser packagestore da ist :-(
     
  3. Hat CCleaner keine Wiederherstellungsfunktion?
    Wie schaut's mit der Windows Systemwiederherstellung aus?

    pan_fee
     
  4. klar hat der die! fragt ja auch ausdrücklich danach.......

    aber wenn man das hier so liest, wie es da steht,
    hat doch zolledine nicht aktiv eingegriffen, sondern alles automatisch erledigen lassen.

    nicht gerade ein besonders schlaues anwendungsverhalten bei derartiger software, zolledine..... ;)

    zumal das tool nicht mal seine eigenen verknüpfungen als fehlerhaft erkennt, wenn man die im startmenü verschoben hat, und windows die dann immer noch in der registrierung drin hat.
    darüber hinaus, macht das tool nichts, was man nicht von hand erledigen könnte....
     
  5. danke lieber werner, das baut auf!
     
  6. Selber denken macht schlau
    und
    Dummheit muss bestraft werden.
     
  7. Im Anhang findest du den Ordner PackageStore, der unter C:\Windows\pchealth\helpctr entpackt werden muß (nur den Ordner entpacken, den Inhalt selbst nicht).
    Anhang Ordner PackageStore mit Inhalt für Windows XP Prof. SP3 (sollte auch unter Home funktionieren).
    http://pcdpanfee.wintotal-forum.de/images/PackageStore.zip (3,08 MB)
    Die CAB-Dateien wirst du wahrscheinlich gar nicht brauchen.

    In den Ordneroptionen/Ansicht folgende Einstellungen vornehmen:
    Dateien und Ordner
    Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden - deaktivieren
    Dateien und Ordner
    Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) - deaktivieren
    Versteckte Dateien und Ordner
    Alle Dateien und Ordner anzeigen - aktivieren

    Hoffe, es hilft.

    pan_fee

    @Werner
    deine Kommentare kannst du dir sparen :mad:
     
  8. #6 war ich nicht, pan_fee, und ansonsten haben wir doch genug ärger mit dem tool....
    ich habs jetzt endlich mal installiert und durchgespielt. da sind tatsächlich gefährliche ecken drin, wenn man nicht aufpasst.

    und zolledine hat mich doch richtig verstanden.... ;)
     
  9. das Dilemma bei diesen Cleanern liegt aber auch darin, daß in den ganzen Einschätzungen solcher Hilfsmittel, wie auch hier in der WT-Softwareecke
    http://www.wintotal.de/Software/?id=2185
    kein Warnhinweis erscheint.
     
Die Seite wird geladen...

packagestore ist futsch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer Favoriten futsch? Web-Browser 9. März 2013
Patitionen sind futsch.... bitte lesen. Habe Bockmist gebaut Datenwiederherstellung 6. Dez. 2008
Benutzerdateien auf "D" geschoben, jedoch sind die Freigaben futsch. Windows XP Forum 2. Apr. 2008
Auf XP Windows 2000 gebügelt, dabei Festpl. formatiert - Daten futsch Windows XP Forum 28. Juli 2007
mp3/Video Daten futsch Windows XP Forum 1. Okt. 2006