Packer für große Dateien

Dieses Thema Packer für große Dateien im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von ChristophC, 11. Juli 2003.

Thema: Packer für große Dateien Hallo! Habe auf meinem Rechner ein Backup von ca. 6 GB. Die Daten würde ich gerne dem Besitzer wieder geben. Habe...

  1. Hallo!

    Habe auf meinem Rechner ein Backup von ca. 6 GB. Die Daten würde ich gerne dem Besitzer wieder geben. Habe bis jetzt keinen Packer finden können, der mit mehr als 1GB zurecht kommt.
    Kennt Ihr andere Software, die ca. 6 GB komprimieren und in CD gerechte Stücke teilen kann?

    Gruß
    Christoph
     
  2. Also ich konnte mein UT- bzw. UT2k3-Verzeichnis (ca. 2,5GB bzw. 3,5GB) bisher noch mit jedem Standard-Packer packen, also WinZip/ACE und RAR!

    Hast Du zufällig Deinen PC übertaktet?
     
  3. ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,
    versuchs mal Mit PentaZip: :)
    http://www.pentazip.com/PZ6_de/home_g.htm
     
  4. Hallo!

    Danke für die Antworten. Habe inzwischen WinRAR ausprobiert (2,6GB).Soweit funktioniert es.

    Gruß
    CC
     
  5. Hallo,
    nach ein Nachschlag, auch falls es nicht mehr nötig ist:
    WinZip 9.0 (momentan noch Beta) unterstützt Archive größer 4GB.
    http://www.winzip.com/whatsnew90.htm
    Abschnitt Greater capacity
     
Die Seite wird geladen...

Packer für große Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zip Packer für Batch-Script unter WXP Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Mai 2006
Suche Entpacker für PAK-Archive Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Sep. 2005
schleppi Packerd Bell Hardware 28. Juli 2011
Packer mit guter Kopression gesucht Windows XP Forum 30. Aug. 2006
Packer Gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Mai 2006