Packete statt Bytes im Lan

Dieses Thema Packete statt Bytes im Lan im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von moinmoin666, 9. Aug. 2006.

Thema: Packete statt Bytes im Lan Hi, ich wollte letztens mal wieder wissen wieviel ich denn so im internet unterwegs bin.... da sehe ich: Meine...

  1. Hi,
    ich wollte letztens mal wieder wissen wieviel ich denn so im internet unterwegs bin....
    da sehe ich:

    Meine LanVerbundung wird nicht in Bytes gerechnet sondern in PAckete!

    Kann mir einer sagen wie ich das umstelllen kann??

    hoffe ihr wisst was ich damit meine!

    zur veranschaulichung:

    http://img157.imageshack.us/img157/7078/unbenanntzd6.jpg

    das komische ist, die verbindung zur Xbox360 (deswegen ist die verbindung auch freigegben!!)
    in Bytes angezeigt wird!

    wenn ihr mir helöfen könnt wäre super!

    mfg moinmoin666
     
  2. Hallo
    habe das hier gefunden:
    XP: Regel das doch mit dem Taskmanager. TM starten, Reiter Netzwerk auswählen, danach unter Ansicht
    Spalten auswählen klicken und Gesendete Bytes sowie Empfangene Bytes markieren.

    2K: Hier startest du den Systemmonitor (Start->Programme->Verwaltung->Systemmonitor), klickst auf das Plus-Zeichen (+),
    wählst unter dem Punkt Datenobjekt den Eintrag Netzwerkschnittstelle aus und addierst die gewünschten Objekte per
    Hinzufügen.
    Musst es halt mal ausprobieren.
    Gruss
    Harry
     
  3. danke schon mal, das löst aber nicht mein Problem...........
    es zeigt mir wieviel ich seit dem Taskmgr aufgerufen wurde durch den Landadapeter gelafen ist........ aber es muss doch möglich sein das es wieder in Bytes angezeigt wird oder nicht?
     
  4. Hast du schon ne Idee ? würde das auch gerne wissen habe aber noch nirgends etwas gefunden.
    Das einzige was ich nur weiß ist das es mit denn Treiber zu tuhen haben soll, aber ob das stimmt weiß ich nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Packete statt Bytes im Lan - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmte Packete per apt direkt aus einem anderen Release Zweig?! Linux & Andere 22. Aug. 2005
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016
Mehrfachthemen sind nicht gestattet Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Externe Festplatte kopiert statt zu verschieben! Hardware 10. Okt. 2015