Packete statt Bytes im Lan

  • #1
M

moinmoin666

Guest
Hi,
ich wollte letztens mal wieder wissen wieviel ich denn so im internet unterwegs bin....
da sehe ich:

Meine LanVerbundung wird nicht in Bytes gerechnet sondern in PAckete!

Kann mir einer sagen wie ich das umstelllen kann??

hoffe ihr wisst was ich damit meine!

zur veranschaulichung:

http://img157.imageshack.us/img157/7078/unbenanntzd6.jpg

das komische ist, die verbindung zur Xbox360 (deswegen ist die verbindung auch freigegben!!)
in Bytes angezeigt wird!

wenn ihr mir helöfen könnt wäre super!

mfg moinmoin666
 
  • #2
Hallo
habe das hier gefunden:
XP: Regel das doch mit dem Taskmanager. TM starten, Reiter Netzwerk auswählen, danach unter Ansicht
Spalten auswählen klicken und Gesendete Bytes sowie Empfangene Bytes markieren.

2K: Hier startest du den Systemmonitor (Start->Programme->Verwaltung->Systemmonitor), klickst auf das Plus-Zeichen (+),
wählst unter dem Punkt Datenobjekt den Eintrag Netzwerkschnittstelle aus und addierst die gewünschten Objekte per
Hinzufügen.
Musst es halt mal ausprobieren.
Gruss
Harry
 
  • #3
danke schon mal, das löst aber nicht mein Problem...........
es zeigt mir wieviel ich seit dem Taskmgr aufgerufen wurde durch den Landadapeter gelafen ist........ aber es muss doch möglich sein das es wieder in Bytes angezeigt wird oder nicht?
 
  • #4
Hast du schon ne Idee ? würde das auch gerne wissen habe aber noch nirgends etwas gefunden.
Das einzige was ich nur weiß ist das es mit denn Treiber zu tuhen haben soll, aber ob das stimmt weiß ich nicht.
 
Thema:

Packete statt Bytes im Lan

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben