Packets per second

  • #1
S

sanus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal!
Hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Serverr programmiert der UDP-Pakete per Broadcast sendet. Leider gehen nicht mehr als 64 pro Sekunde raus. Gibt es ein Flag was man per setsockopt(..) setzen muss? Oder blockiert XP SP2 das senden von mehr Paketen?
Ich sende nur ein paar Byte und es kann nicht an einem voll gelaufenen Puffer oder ähnlichem liegen. Ob ich 10 oder 100 byte Pakete sende spielt keine Rolle. Es sind und bleiben 64 pps.
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
Kann es auch am Router liegen?
Gruß Christian
 
Thema:

Packets per second

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben