Pad/Controler Windows 7!!!Aber welcher?

  • #21
ich als playstation zocke muss mich wohl erstmal an das ding gewöhnen deswegen bin ich eigentlich gegen den controler gewesen!
nur das der fast alles unterstützt hat mich überzeugt!
hat microsoft für sich alles richtig gemacht!
 
  • #22
Sehr schön borchy siehste wir haben hier ein tolles Team beieinander :thumbup: Können wir auf GELÖST setzen?


Gruß Rossy
 
  • #23
Ich denke da gewöhnst du dich sehr schnell dran, habe bisher hauptsächlich FPS gespielt, da war ein Controller für PC nie von Nöten.
Ab und an mal ein paar Spiele mit dem Wingman eben.
Jetzt habe ich 2 Tage XBox Controller hinter mir, dafür das ich ein absoluter Controller Noob bin/war, klappt das Ganze inzwischen einwandfrei.
Den ganzen Tag Colin McRae Dirt2 mit dem Ding abgecheckt und bin hellauf begeistert.
Mit dem Controller lässt sich richtig gut zocken.
Dann habe ich noch die Just Cause 2 Demo damit geübt und war eigentlich auch sofort drin.
Hier und da noch Overlord II und Batman, absolut keine Probleme vom Handling.
Ich würde echt sagen, dass man mit dem Ding nichts verkehrt machen kann!
thumbup.png
 
  • #24
ja ist gelöst aber niht dank dem forum sondern ich konnte nicht mehr warten und ich hab selber gemerkt das man um den xbox pad nicht drumrum kommt!
LEIDER!
 
  • #25
wie auch immer - gelöst ist gelöst.

Und dieser Thread kann ja vlt. auch anderen Suchenden helfen.
 
  • #26
pad ist angekommen!
liegt gut in der hand und ich kann auch nicht meckern für 34,45!
wird ohne probleme bei meinen spielen erkannt!
das einzige was nervt ist das man den pad nicht abschalten kann!
schaltete sich erst nach 15 min von allein ab!
aber sonst kann ich den xbox wireless controler für pc nur empfehlen!
ein ps3 pad wär mir lieber, den hätte ich nicht kaufen müssen, aber ich würd die konkurrenz auch nicht an meine sachen lassen! :)
 
  • #27
Super Danke für die Rückmeldung :thumbup:


Gruß Rossy
 
  • #28
Mir ist aufgefallen das sich der Pad ab und zu grundlos beim Spielen (PES 2010) ausschaltet!
Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung?
 
  • #29
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #30
wollte das hier nur loswerden!
hab zur zeit keine lust das problem zu suchen!
bei gelegenheit mach ich nenn neuen thread auf!
danke
 
  • #31
Alles klar borchy Danke für die Rückmeldung


Gruß Rossy
 
  • #32
@ borchy...hast du es an einem USB HUB angeschlossen oder direckt am rechenr!?

über diverse HUBßs kann es vorkommen daß wenn zu viele geräte, (manchmal reichen schon 2 aus) angeklemmt sind unregelmäßig zu viel saft zerren und somit sich das ganze verabschiedet...
hab ich zB mit meiner externen HDD allein mit nem USB iPhone ladekabel...

entweder das ooooder...
einfach nicht richtig installiert...
W7 installiert trieber und co zwar selbst über die aktuellen updates aber es kann sein daß du einfach den treiber direkt nochmal installieren musst um somit vollen support gewährleisten zu können...
einfahcmal versuchen..und natürllich nicht vergessen in der systemsteuerung das ganze nochmals neu zu konfig´n...

hoffe somit der lösung auf die spur gekomen zu sein..


grüße
 
Thema:

Pad/Controler Windows 7!!!Aber welcher?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben