Page mit Passwort erstellen

  • #1
WalterB

WalterB

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
3.994
Reaktionspunkte
2
Ort
Baden
Wie ist es möglich eine Seite zu erstellen bei dieser im Internet der Zutritt nur mit einem Passwort möglich ist.

Zur Verfügung steht eine eigene Domäne http://www.pilzverein-oberbaselbiet.ch und als Homepage Programm das Frontpage 2003 der Server unterstützt die Frontpageerweiterung.

Mfg. Walter

???
 
  • #2
  • #3
Danke mal für Deine Infos, hatte im Suchmodus Frontpage eingegeben weil ich der Meinung war das ganze mit Frontpage direkt zu erstellen. Werde demzufolge Deine Vorschläge mit dem Texteditor starten.

Mit Gruss Walter

;)
 
Thema:

Page mit Passwort erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben