Page wird nicht mehr korrekt gelinkt :(

  • #1
W

Wimmercup

Guest
Ich besitze die URL www.wimmercup.de, diese hat vor 2,5 Tagen einen Serverwechsel durchgemacht, also Provider ist geblieben, nur IP hat gewechselt. Durch einen Hackangriff wurde die index datei gelöscht die ich durch einen kurzen Text ersetzt habe. Das Problem ist nun folgendes. Ich sehe diese seite web basierend gar nicht. Über FTP ist sie oben aber ich sehe nur folgendes: Diese Seite ist zur Zeit nicht erreichbar. Ihr seht ja denke ich selber was dort wirklich steht, das forum ist unter http://www.wimmercup.de/board/main.php zu erreichen, andere berichteten mir dass sie es sehen und nutzen, bei mir kommt eine Fehlermeldung wie folgt: Objekt nicht gefunden!.....
Ich weiß ehrlich nicht gesagt was ich machen soll, zu meinem System: Winxp home mit SP1 und IE 6 auf nem 2,6 ghz pentium laptop, Internet über Router und GMX Volumerate, mehr tut nicht zur sache....glaub ich

Martin :eek:
 
  • #2
Wenn andere die Seite erreichen können solltest du bei dir mal alle Offlineinhalte (cache) des Browsers löschen.
 
  • #3
hi, danke für deine antwort.
ich habe bereits im IE unter Internetoptionen>Allgemein>temporäre dateien cookies und dateien gelöscht.
oder meinst du etwas anderes mit cache?

Martin
 
Thema:

Page wird nicht mehr korrekt gelinkt :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben