PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und Neustartschleife

  • #1
S

sl1231

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Mainboard(-hersteller/chipsatz; eventl. Version&Bios): PC Chips M848A , SIS Chipsatz

CPU(-hersteller): AMD Athlon XP 2600+

GraKa(-hersteller): ATI Radeon 8500

Treiberkofiguration/-version Windows XP Home SP1

Festplatte Samsung 160 GB


Rechner startet ständig neu. Wenn ich eine Reparaturinstallation versuche, kommt die Fehlermeldung (nach dem Drücken auf F8):

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

*** STOP: 0x00000050 (0xC3240000, 0x00000000, 0x809033D1, 0x00000000)


Habe bereits alles ausgetauscht, Grafikkarte, Festplatte, DVD-Laufwerk, Arbeitsspeicher, Prozessor, und sogar kurzzeitig ein anderes Mainboard eingebaut. Es kommt immer die gleiche s.....e.

Ich vermute, es ist der Arbeitsspeicher oder die Festplatte, kann aber beides ausschließen. da schon zweimal getauscht.

Sonst geht der abgesicherte Modus genauso wenig wie letzte funktionnierende Konfiguration.
Habe sogar schon ein BiosUpdate gemacht.
Immer wieder startet der Rechner neu. Etwa gefühlt nach einer Minute Windows Boot Bildschirm (grüne Punkte laufen durchs Bild und Windows XP Schrift).

Ich bin am verzweifeln.....

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße und vielen Dank im voraus

Stefan
 
Thema:

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und Neustartschleife

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben