Pagefile gestorben?

  • #1
W

Wolf_R._Voigt

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hi, mein System (Win2000) fuhr eigenständig runter, danach war meine Programm-Festplatte (Maxtor) tot. Ist auch nicht wieder erkennbar vom System oder vom Rettungs-Programm Maxblast 3. Sieht nach Totalschaden aus (evtl. Virenbefall?).

Könnte es sein, dass die Pagefile zerstört wurde - und wenn ja, lässt die sich wiederbeleben? Es wäre sehr schön, wenn ich die Programme auf der HD noch mal retten könnte.

MfG, Wolf :'(
 
  • #2
Wird sie denn noch vom BIOS erkannt? Falls nein, ist sie wahrscheinlich hinüber. Du könntest sie höchstens nochmal an einen anderen PC hängen.
 
  • #3
Ja, sie wird vom Bios erkannt. Ich habe so ziemlich alles probiert, was mir eingefallen ist, letztendlich blieb mir nur eine Formatierung übrig. Hoffentlich war da kein Virus zugange!
Ich habe da nämlich auch eine Trojaner-Zecke im System, das ich schon lange versuche rauszufischen, aber ohne Erfolg.
Hijackthis und CoolWebShreder konnten da auch nichts machen.

MfG, Wolf
 
Thema:

Pagefile gestorben?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben