Pagefile gestorben?

Dieses Thema Pagefile gestorben? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wolf_R._Voigt, 3. März 2004.

Thema: Pagefile gestorben? Hi, mein System (Win2000) fuhr eigenständig runter, danach war meine Programm-Festplatte (Maxtor) tot. Ist auch...

  1. Hi, mein System (Win2000) fuhr eigenständig runter, danach war meine Programm-Festplatte (Maxtor) tot. Ist auch nicht wieder erkennbar vom System oder vom Rettungs-Programm Maxblast 3. Sieht nach Totalschaden aus (evtl. Virenbefall?).

    Könnte es sein, dass die Pagefile zerstört wurde - und wenn ja, lässt die sich wiederbeleben? Es wäre sehr schön, wenn ich die Programme auf der HD noch mal retten könnte.

    MfG, Wolf :'(
     
  2. Wird sie denn noch vom BIOS erkannt? Falls nein, ist sie wahrscheinlich hinüber. Du könntest sie höchstens nochmal an einen anderen PC hängen.
     
  3. Ja, sie wird vom Bios erkannt. Ich habe so ziemlich alles probiert, was mir eingefallen ist, letztendlich blieb mir nur eine Formatierung übrig. Hoffentlich war da kein Virus zugange!
    Ich habe da nämlich auch eine Trojaner-Zecke im System, das ich schon lange versuche rauszufischen, aber ohne Erfolg.
    Hijackthis und CoolWebShreder konnten da auch nichts machen.

    MfG, Wolf
     
Die Seite wird geladen...

Pagefile gestorben? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pagefile Einstellungen... Windows XP Forum 3. Dez. 2009
Pagefile.sys wächst und wächst Windows XP Forum 7. Juli 2009
wichtige Frage zur pagefile.sys Windows XP Forum 17. Feb. 2009
pagefile.sys? Was ist das? Windows XP Forum 17. Feb. 2006
Was ist die pagefile.sys? Windows XP Forum 28. Okt. 2005