Paint Hilfe für meine Tochter

  • #1
I

iki

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ohjemine :-[

meine Tochter hat ein Bild mit Paint gemalt.
Und jetzt ist es weg.

Also, die Datei ist noch da, aber die Seite ist ganz weiß, macht
Paint vieleicht eine Backup, so daß man an das zuvor gespeicherte Bild wieder dran kommt?

Es ist Lebenswichtig ;)

Danke für Eure Tips
Iki
 
  • #2
Hi!

Nicht das ich wüsste. Paint macht keine Backups.
vielleicht wurde unter Bild->Bild löschen gedrückt und dann versehentlich gespeichert....


???
 
  • #3
Hallo Christian,

ja, sowas wird es wohl gewesen sein.

Wir sind halt sooooooooo :'(

Aber irgendwann muß man es halt lernen.

Danke Dir für den guten Willen.

Iki und Dina
 
  • #4
wenn ihr die norton utilities drauf habt könnt ihr mit dem unerase wizard überschriebene/gelöschte dateien wiederherstellen.. die müssen dann aber schon zum zeitpunkt des geschehens installiert gewesen sein..
 
  • #6
Jaja das kenn ich...

Ich hatte mal als kleiner junge mit meinen alten 200mhz rechner in Paint ein bild gemalt.
2stunden hab ich gebraucht
hab ein haus gebaut, aus vielen kleinen steinchen, diese dann duplizieren, einpassen. Oje es war soviel arbeit...
und dann war es nach dem speicher auf einmal nichtmehr da....Buhhhh
naja ich hab was gelernt.... IMMER ALLE 10MIN ABSCHBEICHERN!
 
  • #7
zwei stunden?? is doch gar nix.. ich hab mal ein bild gemalt das man in 10min hingekriegt hätte, wozu ich kleiner ungeschickter junge aber nen ganzen tag gebraucht hab *gottwiepeinlich* das ist dann schon ziemlich bitter wenns wech is..
 
Thema:

Paint Hilfe für meine Tochter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben