PAINT problem

Dieses Thema PAINT problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Steffen17, 24. Apr. 2006.

Thema: PAINT problem wie kann ich in Paint verhindern, dass sich die Größe der Leinwand nicht automatisch vergrößert wenn ich ein...

  1. wie kann ich in Paint verhindern, dass sich die Größe der Leinwand nicht automatisch vergrößert wenn ich ein größeres Bild als das aktuelle einfüge?
    Bei 98 wurde man doch noch gerfragt, ob man das will.
     
  2. Von welchem Paint ist hier die Frage ??

    Walter

    ???
     
  3. das eine das bei Win XP standartmäßig dabei ist.
     
  4. wieso soll es nicht automatisch vergrößert werden?
     
  5. weil es mich nervt!!!!!!!!!!!!

    weis jetzt jemand ob das geht????????????
     
  6. Hi!
    Willst du dann nur einen Ausschnitt von dem eingefügten Bild haben?
    Greetz Uwe :)
     
  7. JA. Ganz genau. (wie das Paint unter Win98)
     
  8. Paint.NET fragt nach.

    http://download.win-news.de/release_id,63.html

    Aber beim Einfügen als neue Ebene wird das Bild wohl sofort abgeschnitten; man kann also den Ausschnitt nicht mehr ändern, nur noch das beschnittene Bild verschieben. Keine Ahnung, wie es bei alten Versionen von Paint war.
     
  9. da wird halt leider das Bild abgeschnitten.
    beim alten Paint konnt man das Bild dann noch verschieben, wie man wolte.

    Ich würde ein typischer Fall von verschlimmbessert :|
     
Die Seite wird geladen...

PAINT problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SBSPAINT.DLL - Problem Windows XP Forum 2. Feb. 2007
Paint Problem Windows XP Forum 4. Juli 2005
Problem Jasc Paint Shop Pro 8 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Mai 2005
Windows Paint zeigt keine Umlaute mehr? Windows 7 Forum 30. März 2015
Paint.net unter Service Pack 2 installieren Windows XP Forum 15. Jan. 2015