Paint Shop Pro 9

Dieses Thema Paint Shop Pro 9 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jascolina, 25. Juni 2005.

Thema: Paint Shop Pro 9 hallo ihr, ich benutze seit heute PSP 9 von Jasc, mein Problem. wenn ich das Verschmieren-werkzeug benutze passiert...

  1. hallo ihr,

    ich benutze seit heute PSP 9 von Jasc, mein Problem. wenn ich das Verschmieren-werkzeug benutze passiert nicht, es wird nicht verschmiert :(
     
  2. Erstell eine neue Malebene, und mal bspw. mit Ölfarbe. Darauf kannst du das Verschmieren-Werkzeug anwenden. Wenn du etwas mit dem Standard-Pinsel gemalt hast, dann benutze den Verzerrungs-Pinsel (nicht ganz das selbe). Ansonsten kannst du noch auf einen markierten Bildausschnitt einen Verzerrungseffekt anwenden.

    BTW: Schau mal in die Hilfe im Programm, die ist wirklich umfangreich. ;)
     
  3. das problem ist, dass ich ein bestimmtes bild habe, und dort es verschmieren möchte, d.h z.b dass ein gelber punkt in einer roten umgebung mithilfe der roten umgebung rot geschmiert werden kann

    so wie es bei PsP7 möglich war..:( bei mir tut sich da garnischts ???
     
Die Seite wird geladen...

Paint Shop Pro 9 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Corel Paint shop Pro XI unter Win7 weiterverwenden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Aug. 2012
Paint shop pro 6 - bringt Fehler-Msg. mit win7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Apr. 2010
[News]Corel Paint Shop Pro Photo XI Windows XP Forum 12. Sep. 2006
Paint Shop Pro 9 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. März 2006
Problem Jasc Paint Shop Pro 8 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Mai 2005