Paint Shop Pro X lässt sich nicht installieren

Dieses Thema Paint Shop Pro X lässt sich nicht installieren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von mattberlin, 6. Nov. 2005.

Thema: Paint Shop Pro X lässt sich nicht installieren Hallo, ich hab ein Problem, ich kann PSP X nicht installieren. Die Installation scheint zu klappen, doch kurz vor...

  1. Hallo,
    ich hab ein Problem, ich kann PSP X nicht installieren. Die Installation scheint zu klappen, doch kurz vor dem Ende bleibt sie bei Module werden registriert hängen. Ich hab schon alles erdenkliche versucht. Neue Adminkennung und Installation, neuen MS-Installer, benutzerdefinierter Start ohne Systemdateien etc. nichts hat geklappt. Ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand einen Tipp, was ich noch versuchen kann? Vielen Dank
     
  2. ...ein Spitzen-Problem für den Corel-Support würde ich sagen ;)
     
  3. Hi, im Prinzip muss ich natürlich recht geben. Doch leider versuchen die Servicemitarbeiter seit fast 2 Wochen das Problem in den Griff zu bekommen. Erfolglos.
     
  4. Tja, dann heisst es: abwarten und Tee trinken, bis jmd. ne Lösung parat hat... 8)
     
  5. Ich habe dasselbe Problem mit Paint Shop Pro 9.0

    Könnte das etwas mit meinem neuen Dual Core Prozessor zu tun haben????
     
  6. Steht zufällig was entsprechendes in der Ereignisanzeige?
     
  7. Ohje, ich hab auch den DualCore Prozessor und ein Raid System. Nicht, dass hier das Übel begraben liegt. Vielleicht deaktiviere ich einmal einen Prozessor und sehe was passiert.
     
  8. Nein, es steht nichts in der Ereignisanzeige. Nachdem ich die Option (irgendetwas in den Explorer eintragen etc.) deaktiviert hab, konnte ich scheinbar die Installation vollenden, aber es lässt sich nicht starten. Es bleibt beim kleinen Startbildschirm hängen. Es gibt keine Infos in der Ereignisanzeige, es taucht ein Task im Taskmanager auf aber nichts in den Anwendungen, das Programm ist also noch nicht sauber gestartet und der Task steht permanent bei 50% Leistung. Komisch irgendwie.
     
  9. Hast gleich noch den Patch auf version 10.01 nachgezogen?

    Für mich klingt das fast so, als würdest du nicht als Administrator/User mit vollen Administrator-Rechten installieren.
     
  10. Ja, den Patch hab ich auch verwendet. Doch nachdem was Michael Schulz schrieb hab ich einfach einmal einen Kern deaktiviert und, es läuft, es läuft es läuft.
    Aber, sobald ich ihn wieder aktiviere, es läuft nicht, es hängt. Toll, neue Technik, Intel (ich hab einen Dell PC 9150) und ich kann sie nicht nutzen wenn ich PSP machen will. Oder ich mach Filmbrennerei etc. und hab volle Leistung. Klasse. Mal sehen wer patchen muss. Dell oder Corel :) und wann das passiert.
     
Die Seite wird geladen...

Paint Shop Pro X lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Corel Paint shop Pro XI unter Win7 weiterverwenden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Aug. 2012
Paint shop pro 6 - bringt Fehler-Msg. mit win7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Apr. 2010
[News]Corel Paint Shop Pro Photo XI Windows XP Forum 12. Sep. 2006
Paint Shop Pro 9 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. März 2006
Problem Jasc Paint Shop Pro 8 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Mai 2005