Paint und JPG

Dieses Thema Paint und JPG im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heideblitz, 19. Nov. 2002.

Thema: Paint und JPG Ich bin mir eigentlich sicher, daß mein Paint bis gestern noch die Möglichkeite hatten, Dateien als JPG...

  1. Ich bin mir eigentlich sicher, daß mein Paint bis gestern noch die Möglichkeite hatten, Dateien als JPG abzuspeichern. Heute bietet Paint nur noch BMP und GIF an. Wenn ich Dateien öffnen will, bietet mir Paint auch die JPG Alternative an und das klappt auch.

    Was kann ich tun um den Zustand von gestern wiederherzustellen ?
     
  2. Danke für die Info,
    habe es nicht downgeloaded, sondern eine Reparaturinstallation von Office gemacht.
    Alles wieder ok.
    Gruesse aus der Nordheide,
    Heideblitz
     
Die Seite wird geladen...

Paint und JPG - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Paint zeigt keine Umlaute mehr? Windows 7 Forum 30. März 2015
Paint.net unter Service Pack 2 installieren Windows XP Forum 15. Jan. 2015
Corel Paint shop Pro XI unter Win7 weiterverwenden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Aug. 2012
Paint shop pro 6 - bringt Fehler-Msg. mit win7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Apr. 2010
MS-Paint als absturzquelle? Windows 95-2000 16. Okt. 2009