Paint

  • #1
P

pkg

Guest
Ich möchte eine Screen-Shot so in Paint einfügen, dass ich ihn nachher so ausdrucken kann, dass alles auf eine Hoch- bzw. Querformatseite passt. Wenn man einfach einfügt, wird das immer viel zu groß und es werden mehrere Din A4 Seiten ausgedruckt, die man dann zusammenlegen muss:-((((( Ich brauche es, da man, wenn man unter google-Buchsuche eine Seite gescuth hat, man diese nicht ausgdrucken kann ... sondern nur einen Screenshot machen kann und den dann in Paint einfügen kann ... evtl. gibt es überhaupt eine bessere Mgl., das Problem zu lösen?
Kann mir jemand da weiterhelfen?
Besten Dank
pkg
 
  • #3
Mit Paint direkt wäre folgendes möglich.
1. > Datei > Seite einrichten > Zentrierungen aufheben und Skalierung reduzieren, bis das Bild (Vorschaubild beachten) auf die A4-Seite passt.
2. > Bild > Strecken/Zerren > Prozentzahl des Bildes reduzieren. Über > Seite einrichten kannst Du dann die Größe auf dem A4-Blatt sehen.
gruss clasaf
 
Thema:

Paint

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben