Pakete/Systemtools in w2k cd einbinden - Wie?

Dieses Thema Pakete/Systemtools in w2k cd einbinden - Wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MfGNemesis, 6. Mai 2004.

Thema: Pakete/Systemtools in w2k cd einbinden - Wie? hi! wie der Betreff bereit sagt, kann man irgendwie zusätzliche programme in der w2k cd einbinden? mit sp4 ist das...

  1. hi! wie der Betreff bereit sagt, kann man irgendwie zusätzliche programme in der w2k cd einbinden? mit sp4 ist das ja kein Problem, aber wie sieht es zb. mit msconfig aus? das kann man sich ja im installierten w2k system problemlos überspielen, aber könnte man das auch mit auf die w2k cd packen, damit man das gar nicht erst nach installieren muss ?


    verschoben von Windows NT / 2000
     
Die Seite wird geladen...

Pakete/Systemtools in w2k cd einbinden - Wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie Monitorausgabe in Batch Variable einbinden ? Linux & Andere 10. Jan. 2015
weitere Freigabe in vorhande Freigabe einbinden Windows Server-Systeme 9. Dez. 2013
Drucker in Netzwerk einbinden Windows XP Forum 29. Sep. 2011
Netzwerklaufwerk automatisch für alle Benutzer einbinden? Windows 7 Forum 25. Aug. 2011
Windows 7 Laptop in XP Heimnetzwerk einbinden Windows XP Forum 8. Aug. 2011