Palit x850 xt

  • #1
J

Jojo76

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Bebra- Breitenbach
hi

mein kumpel hat sich gestern eine neue Grafikkarte (Palit x850 xt) gekauft und auch gleich eingebaut. Aber seid dem hat er probleme mit seinem Rechner. Wenn er jetzt z.B Fifa 07 spielt geht er nach ein paar minuten spielen einfach aus. Er hat ein 500 Watt Netzteil was eig reichen müsste. Bitte helft ihm
Danke schonmal im voraus
 
  • #2
Super. Ein 550 Watt Netzteil, da weiss ich auch net was das sein könnte, ist doch bestens ausgestattet. Die restliche Hardware und den Stand der Software, evtl Treiberreste einer alten Karte z.B. wie auch das Betriebssystem kann man da ausser betracht lassen...

:) ;-)
 
  • #3
äääh...naja ich weiß ja nich was der da so hat. er hat gesagt er hat hinten bei dem vga anschluss was geändert. den adapter in die andere buchse gesteckt bei der grafikkarte...seitdem ging alles.
er hat nen 500 watt netzteil, du hattest 550 watt geschrieben. Naja, ich meld mich nochma falls doch wieder was is. Bis jetz gehts ja wieder
 
Thema:

Palit x850 xt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben