Palit x850 xt

Dieses Thema Palit x850 xt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jojo76, 4. Nov. 2006.

Thema: Palit x850 xt hi mein kumpel hat sich gestern eine neue Grafikkarte (Palit x850 xt) gekauft und auch gleich eingebaut. Aber seid...

  1. hi

    mein kumpel hat sich gestern eine neue Grafikkarte (Palit x850 xt) gekauft und auch gleich eingebaut. Aber seid dem hat er probleme mit seinem Rechner. Wenn er jetzt z.B Fifa 07 spielt geht er nach ein paar minuten spielen einfach aus. Er hat ein 500 Watt Netzteil was eig reichen müsste. Bitte helft ihm
    Danke schonmal im voraus
     
  2. Super. Ein 550 Watt Netzteil, da weiss ich auch net was das sein könnte, ist doch bestens ausgestattet. Die restliche Hardware und den Stand der Software, evtl Treiberreste einer alten Karte z.B. wie auch das Betriebssystem kann man da ausser betracht lassen...

    :) ;-)
     
  3. äääh...naja ich weiß ja nich was der da so hat. er hat gesagt er hat hinten bei dem vga anschluss was geändert. den adapter in die andere buchse gesteckt bei der grafikkarte...seitdem ging alles.
    er hat nen 500 watt netzteil, du hattest 550 watt geschrieben. Naja, ich meld mich nochma falls doch wieder was is. Bis jetz gehts ja wieder
     
Die Seite wird geladen...

Palit x850 xt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Palit GeForce 9500GT kein Ton über HDMI Hardware 25. Okt. 2009
ATI Radeon x850 Pro Teiber unter Windows 7 Hardware 23. Nov. 2010
Treiber Vista - Radeon X850 Treiber & BIOS / UEFI 25. Feb. 2008
Problem mit GraKa MSI NX8500GT TD256EH Hardware 27. Sep. 2007
X850XT-PE oder 7800GS Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 31. Aug. 2006