palm tungsten e vs. Suse Linux openexchange Server ca

Dieses Thema palm tungsten e vs. Suse Linux openexchange Server ca im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fragenmen, 21. Feb. 2005.

Thema: palm tungsten e vs. Suse Linux openexchange Server ca hallo, folgendes ich suche eine möglichkeit evt tool mit dem ich meinen palm mit der tungsten e software mit einem...

  1. hallo,

    folgendes ich suche eine möglichkeit evt tool mit dem ich meinen palm mit der tungsten e software mit einem Suse Linux openexchange Server ca synchronisieren kann. ich weiß das man das über outlook lösen kann, dies möchte ich jedoch aber nicht! ich bin in die Materie noch nicht wirklich gut eingearbeitet und bitte um Verzeihung für die wenigen Angaben.

    Vielleicht kann mich jemand ein wenig informieren.
    ich habe mal von einem Tool gehört das sich wie folgt nennt: Palm Replicator. Vieleicht gibt es da Erfahrungsberichte bzw Anleitungen zur Funktionsweise.

    MFG
     
  2. Wie wäre es denn mit ZIDElook???
     
  3. hallo,

    ich muss bevor ich was zum link sage eine Korrektur meiner Aussage zum Palm Replicator machen. ich habe nicht den Palm Replicator gemeint sondern SLOX Conduit.

    ich hab mir den link angeschaut das hört sich eigentlich nach dem richtigen an. aber leider kostenpflichtig vielleicht kennt jemand so etwas kostenlos.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

palm tungsten e vs. Suse Linux openexchange Server ca - Ähnliche Themen

Forum Datum
Palm Tungsten syncen mit Lotus Windows XP Forum 4. Okt. 2007
Wie kann ich ein Palm Treo 680 mit Windows 8 synchronisieren? Windows 8 Forum 11. Sep. 2014
[S] für Windows Mobile 2005 etwas, was wie PDASSI für Palm ist Windows XP Forum 23. Nov. 2005
PDA / Palm gesucht Windows XP Forum 26. Aug. 2005
PalmOS 4.1x zickt herum Windows XP Forum 8. Apr. 2005