palm tungsten e vs. Suse Linux openexchange Server ca

  • #1
F

fragenmen

Guest
hallo,

folgendes ich suche eine möglichkeit evt tool mit dem ich meinen palm mit der tungsten e software mit einem Suse Linux openexchange Server ca synchronisieren kann. ich weiß das man das über outlook lösen kann, dies möchte ich jedoch aber nicht! ich bin in die Materie noch nicht wirklich gut eingearbeitet und bitte um Verzeihung für die wenigen Angaben.

Vielleicht kann mich jemand ein wenig informieren.
ich habe mal von einem Tool gehört das sich wie folgt nennt: Palm Replicator. Vieleicht gibt es da Erfahrungsberichte bzw Anleitungen zur Funktionsweise.

MFG
 
  • #3
hallo,

ich muss bevor ich was zum link sage eine Korrektur meiner Aussage zum Palm Replicator machen. ich habe nicht den Palm Replicator gemeint sondern SLOX Conduit.

ich hab mir den link angeschaut das hört sich eigentlich nach dem richtigen an. aber leider kostenpflichtig vielleicht kennt jemand so etwas kostenlos.

Gruß
 
Thema:

palm tungsten e vs. Suse Linux openexchange Server ca

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben